Eine K-4 von Hobbycraft

Diskutiere Eine K-4 von Hobbycraft im Props bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hast Du dort Deine Frau verewigt, Martin?:congratulatory: Aber schön, dass es mit Deinem "Jahrhundertprojekt" weiter geht, denn.........sieh Dich...
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.208
Zustimmungen
14.087
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Einfach mit einem dünnen Pinsel und weißer Farbe. Ich weiß, du hast jetzt mehr erwartet, aber mehr war es nicht. Fragt aber nicht, wie ich dabei gezittert habe.

Martin
Hast Du dort Deine Frau verewigt, Martin?:congratulatory:
Aber schön, dass es mit Deinem "Jahrhundertprojekt" weiter geht, denn.........sieh Dich vor........habe die K-4 von Academy (Hobbycraft) vor kurzer Zeit meinem Depot hinzugefügt. Nicht dass ich Dich noch überhole......hihihihihihihihih!!! (kleiner Scherz!:wink:)

Beste Grüße und weiter so
Zimmo :rugby:
 
#
Schau mal hier: Eine K-4 von Hobbycraft. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Das Überholen zählt aber nur, wenn du auch die ganzen Umbauten vornimmst.

Der Name meiner Frau ist es nicht, dann schon eher meiner Mutter. Der Schriftzug ist durch ein Foto dieser Maschine so belegt, sonst hätte ich die künstlerische Freiheit wohl genutzt und sie daran verewigt. Ob sich meine Frau darüber gefreut hätte, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Martin
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.190
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Gut gemacht, der Schriftzug:TOP:

Hätte ich sicher nicht so hinbekommen (zumindest nicht so, dass man es danach entziffern kann :wink:)
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Ich danke euch für dieses positive Feedback. Das spornt mich wirklich an, das Projekt so langsam zu einem tollen Ergebnis zu bringen.
Bei neuen Fortschritten stelle ich wieder ein paarBilder ein.

Martin
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.175
Zustimmungen
2.422
Ort
BLN 12489
Nicht dass ich Dich noch überhole......hihihihihihihihih!!! (kleiner Scherz!:wink:)

Beste Grüße und weiter so
Zimmo :rugby:
Dat machst De doch mid de Füsse! ... doppelter kleiner Scherz :FFTeufel:
 
Martin78k

Martin78k

Testpilot
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
588
Zustimmungen
8
Ort
Kleinmachnow/ Brandenburg
Und wieder bin ich ein kleines Stück weiter gekommen. Die meisten Decals sind drauf und der Lack ordentlich verwittert. Ich weiß, an manchen Stellen etwas übertrieben, aber im Gesamtbild denke ich ganz o.k.. Ein sehr großes Problem hatte ich damit, die Werknummer aufzutragen. Das wollte einfach nicht klappen. Jetzt musste ein Edding herhalten. So richtig überzeugt bin ich aber nicht. So ist das halt immer, wenn etwas nicht klappen will, ist es am Ende mit Sicherheit murks. Mal sehen, ob ich da nochmal drüber gehe.



Das wars dann erstmal wieder für die nächsten Tage. Ich schmeiß mich jetzt mit Hochdruck ans Triebwerk und die ganzen Klappen und das Fahrwerk und das Kabinendach und... Also es gibt noch viel zu tun.

Martin
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Eine K-4 von Hobbycraft

Eine K-4 von Hobbycraft - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72

    Fotosession zum zweiten, meine beiden großen Connies von (Humbrol-)Heller in 1:72: Hallo zusammen, Als es im März einmal wenige schöne sonnige Tage gab, habe ich meine Conny-Connie des HARS-Luftfahrtmuseums in Illawara und die...
  • Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128

    Meine VARIG-Conny von Revell in 1:128: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung auch von Modellen in der "krummen" Größe 1:128, die aufgrund dessen nicht in die 1:144...
  • Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72

    Diorama für einen seltenen Vogel der Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Willoughby Delta 8 von Master X in 72: Wie soll man so ein eigenartiges Luftfahrtzeug treffend darstellen? Die üblichen Szenen - vor dem oder im Hangar, beim Tanken etc. - sind da nicht...
  • A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe

    A320 von Volaris entgeht knapp einer Katastrophe: Da ist wohl etwas sehr falsch gelaufen. Ein A320 von Volaris ist im Landeanflug auf eine Piste, auf der bereits ein anderer A320 der gleichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben