Eine Kaffefahrt

Diskutiere Eine Kaffefahrt im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Dem schließe ich mich an! Tolle Bilder und nette Ergänzungen :)
#
Schau mal hier: Eine Kaffefahrt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Schöner Flug, tolle Bilder! Danke fürs mitnehmen!!!

Gruß Hans
 
horst98

horst98

Fluglehrer
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
199
Zustimmungen
32
Ort
Seeshaupt
Tolle Runde und danke fürs mitnehmen.

Horst
 
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
Schön!

Schöner Ausflug, macht Lust auf mehr in 2011... :-)
 

Tiefflieger

Testpilot
Dabei seit
20.08.2003
Beiträge
679
Zustimmungen
192
Ort
Walkertshofen/Erdweg
Danke für die tollen Bilder meiner Heimat Gero!

Augsburg mit Zentralklinikum links und Gersthofen oben in der Bildmitte, A-Mühlhausen rechts davon - Anhausen mit Diedorf und dem Schmuttertal und auf dem Rückflug der Mandichosee ( Lechstaustufe 23 ).

Dort fliegt übrigens ab und an eine tolle Blohm und Voss "Holzschuh" aus Kaufering mit ich glaub fast 3m Spannweite ;)

Und wenn Du auf Deiner "erweiterten Nordplatzrunde" über Erdweg kommst, halt mal Ausschau nach unseren Thunderbolts, Corsairs und BF 109 mit denen wir dort umherkurven...

Gruß

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
moin Gero,

tolle Bilder von Euch! Habe den Beitrag irgendwie erst heute morgen entdeckt..

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Eine Kaffefahrt

Eine Kaffefahrt - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ähnliche Themen

    Oben