Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

Diskutiere Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Sehr schöner Bericht! Ich habe immer das Gefühl, selber dabei zu sein und das Land von oben zu entdecken. Bei den Radfahrern gibt es die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Flint

Flint Flieger-Ass

Sehr schöner Bericht!
    Ich habe immer das Gefühl, selber dabei zu sein und das Land von oben zu entdecken.
    Bei den Radfahrern gibt es die sogenannten Randonneure.
    Also Fahrradfahrer, die mit wenig Gepäck große Strecken zurücklegen.
    Daran erinnern mich die Beiträge immer, also sozusagen: randonnée en vol... :thumbsup:

gero gefällt das.
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Rot-Weiss, 11.09.2018
    Rot-Weiss

Rot-Weiss Testpilot

schöner Bericht - Daumen hoch

gero gefällt das.
  4. #43 Aeronaut, 11.09.2018
    Aeronaut

Aeronaut Flieger-Ass

Ich habe es jetzt erst gesehen. Aber es war so schön dass ich die Reise gleich zweimal gemacht habe. Danke für den Mitflug und die schönen Geschichten dazu. Wieder einmal habe ich Gegenden gesehen und Sachen gelernt die ich so nie kannte.

gero gefällt das.
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

Die Seite wird geladen...

Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte! - Ähnliche Themen

1. Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel

Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel: Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges in Welcherath - Blaulichtreport-RLP
  2. Notlandung einer FW 200 im Odenwald

Notlandung einer FW 200 im Odenwald: Hallo. Ich möchte hier einmal einen Beitrag ins FF stellen.Nicht direkt zur Diskussion,aber vielleicht kennt jemand diesen Fall und kann noch...
  3. Notlandung eines Heißluftballons auf der Autobahn

Notlandung eines Heißluftballons auf der Autobahn: Ein Heißluftballon musste wegen einem defekten Brenner auf der A61 bei Süchteln landen. Es gab keine Verletzten. Heißluftballon auf A61 notgelandet
  4. Harte Landung einer Tripleseven in Tokio

Harte Landung einer Tripleseven in Tokio: Eine B777 der Korean Air hat in Tokio bei einer etwas zu harten Landung einen Fahrwerkschaden davongetragen. Harte Landung: Boeing 777 erleidet...
  5. Harte Landung eines Ballons

Harte Landung eines Ballons: Moin zusammen, am Samstag ist bei Füchtorf im Münsterland ein Ballon wetterbedingt unsanft zu Boden gegangen. Dabei wurden mehrere Personen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden