Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

Diskutiere Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte! im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Sehr schöner Bericht! Ich habe immer das Gefühl, selber dabei zu sein und das Land von oben zu entdecken. Bei den Radfahrern gibt es die...

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
956
Zustimmungen
850
Ort
Bayern
Sehr schöner Bericht!
Ich habe immer das Gefühl, selber dabei zu sein und das Land von oben zu entdecken.
Bei den Radfahrern gibt es die sogenannten Randonneure.
Also Fahrradfahrer, die mit wenig Gepäck große Strecken zurücklegen.
Daran erinnern mich die Beiträge immer, also sozusagen: randonnée en vol... :thumbsup:
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
schöner Bericht - Daumen hoch
 

Aeronaut

Fluglehrer
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
149
Zustimmungen
90
Ort
Ruhrgebiet
Ich habe es jetzt erst gesehen. Aber es war so schön dass ich die Reise gleich zweimal gemacht habe. Danke für den Mitflug und die schönen Geschichten dazu. Wieder einmal habe ich Gegenden gesehen und Sachen gelernt die ich so nie kannte.
 
Thema:

Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte! - Ähnliche Themen

  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen

    28.10.2023: Notlandung Aquila A210 bei Mainhausen, keine Verletzen: https://www.mittelhessen.de/lokales/hessen/notlandung-auf-feld-besatzung-unverletzt-2994034 Kennung: D-ERIS...
  • 6.3.2023, Russland: Notlandung eines militärischen Mi-8

    6.3.2023, Russland: Notlandung eines militärischen Mi-8: Notlandung eines Hubschrauber auf dem Eis eines Flusses, kurz zuvor wurde ein Leitung gestriffen die über den Fluss gespannt war. Teile dieser...
  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Ähnliche Themen

    Oben