Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600

Diskutiere Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; In welcher Flughöhe war man denn unterwegs?! Bis dahin hilft dann die Steigleistung, die "herausfordernden " Westwinde, hier PFJ die ganzjährig in...

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.350
Zustimmungen
2.887
Ort
bei Köln
In welcher Flughöhe war man denn unterwegs?! Bis dahin hilft dann die Steigleistung, die "herausfordernden " Westwinde, hier PFJ die ganzjährig in 8-12 km Höhe unterwegs ist möglichst schnell zu überwinden. Da ein Jetstream zudem mäandriert, dürfte die Einflusszeit der negativen Vektoren begrenzt gewesen sein. Was fliegt denn so die Route LCY/TEB, um den bisherigen Rekordhalter um 12 Minuten zu unterbieten?!
Die Marketing-Abteilung von Grumman darf solche Details ignorieren, denn an den 12 Minuten lässt sich nichts umdeuten. Auch so bleibt es ein Beleg für die Leistungsfähigkeit dieses Musters.
 
Zuletzt bearbeitet:

issi24

Berufspilot
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
69
Zustimmungen
43
Ort
Jena
Leute jetzt ist gut, wir wissen alle was gemeint war. Geschwindigkeit zwischen zwei Punkten und gut. Echt wie im Kindergarten.
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.707
Zustimmungen
2.365
Ort
Tübingen
 
Balu der Bär

Balu der Bär

Space Cadet
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
1.707
Zustimmungen
2.365
Ort
Tübingen
 
Thema:

Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600

Eine neue Gulfstream- Familie - G500 und G600 - Ähnliche Themen

  • Gambit – Eine neue Familie unbemannter Luftsysteme (esut.de)

    Gambit – Eine neue Familie unbemannter Luftsysteme (esut.de): Unter der Überschrift Gambit – Eine neue Familie unbemannter Luftsysteme berichtet esut.de: - ich denke, darüber werden wir bald noch mehr...
  • Gelegenheitsspotter denkt über eine neue Kamera nach....

    Gelegenheitsspotter denkt über eine neue Kamera nach....: Hallo zusammen, ab und an gehe ich ganz gerne mal eine Runde Flugzeuge fotografieren. Meist im Rahmen von Urlauben, aber auch ab und an mal so...
  • Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert

    Nicht wirklich eine Neuerscheinung, aber absolut eine Vorstellung wert: Nein, man muß nicht betonen, daß ich ein großer Mosaik-Fan bin. Durch Zufall bin ich darüber gestolpert, daß die wahren Schätze aus der Feder von...
  • Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?

    Eine neue Dassault Falcon Falcon 9x?: Am 06 Mai enthüllt Dassault eine neue Falcon, die als dierekte Konkurrenz zu G700 und Global 7500 gedacht ist. Stay tuned!
  • Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug

    Eine neue Gulfstream ist wohl im Anflug: Gulfstream hat bislang ziemlich mysteriöse Einladungen verschickt zu der Vorstellung eines neuen Flugzeugs...... KLICK!
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    g500 t4

    ,

    gulfstream g600

    ,

    gulfstream g500 Innenraum unruhig

    Oben