Eine Sea-Fury mehr in Frankreich

Diskutiere Eine Sea-Fury mehr in Frankreich im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nun ist endlich die neue Sea-Fury FB.11 von Christophe Jacquard in seinem Hangar in Dijon angekommen :TOP::...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 florian, 22.07.2010
    florian

florian Testpilot

Beruf:
    ja
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cap.confusion, 23.07.2010
    cap.confusion

cap.confusion Flieger-Ass

Beruf:
    Geheimagent
    In vier Wochen soll deie Mschine in Breitscheid fliegen.
    Da müssen die Jungs dranklotzen.

4. #3 Philipp121, 23.07.2010
    Philipp121

Philipp121 Flieger-Ass

Endlich ist sie da. Von mir aus könnte die vom Lack her auch bis nach Breitscheid so bleiben. Hat was. :HOT::HOT::HOT:

5. #4 Warbird, 28.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2010
    Warbird

Warbird Alien

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema: Eine Sea-Fury mehr in Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hawker sea fury Frankreich

Die Seite wird geladen...

Eine Sea-Fury mehr in Frankreich - Ähnliche Themen

1. kleinen Pannen beim Nationalfeiertag

kleinen Pannen beim Nationalfeiertag: So etwas finde ich ja süß: Nationalfeiertag in Frankreich: Große Militärparade – kleine Panne mit der Flagge "Eines der Flugzeuge erregte dabei...
  2. Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum

Eine Hummel gegen das Sommerloch oder wie ärger ich mich mit einer Z 37 von KP herum: nachdem hier im Neuheiten Thread die Z37 mit ihren guten und schlechten Seiten und unbedingte Veränderungen vorgestellt wurde und ich Tips von...
  3. Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette

Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette: Air China Co-Pilot löst Notsinkflug aus - mit seiner E-Zigarette Sauerstoffmasken fielen herab, ein Notsinkflug begann: An Bord einer Maschine...
  4. Identifikation einer Felge

Identifikation einer Felge: Hallo, beim aufräumen einer Gammelecke ist diese Felge zum Vorschein gekommen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Sieht nach einem Hauptfahrwerksrad...
  5. Notlandung eines Heißluftballons auf der Autobahn

Notlandung eines Heißluftballons auf der Autobahn: Ein Heißluftballon musste wegen einem defekten Brenner auf der A61 bei Süchteln landen. Es gab keine Verletzten. Heißluftballon auf A61 notgelandet
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden