Eine Tour durch den Nürnberg Airport

Diskutiere Eine Tour durch den Nürnberg Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; :red: Danke Schade das das Wetter so schlecht war! :( aber wenisgtens ist mir der Regen erspart geblieben. ;)

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
:red: Danke
Schade das das Wetter so schlecht war! :( aber wenisgtens ist mir der Regen erspart geblieben. ;)
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.491
Zustimmungen
418
Ort
BaWü
Original geschrieben von Strike
@Mystic: Leider nein, aber der Sicherheitschef (der das Treffen organisiert hatte, ein ehemaliger THW-Helfer aus unserem Ortsverband), erklärte mir das zur Zeit viel militärisches unterwegs sein soll. Ansonsten kommt es durchaus mal vor das z.B. bulgarische Kunstflugteams einen Zwischenstop in Nürnberg machen!
Na, da hat er aber etwas übertrieben. Bulgaren ja, Kunstflugteam nein. ;)
http://www.airliners.net/open.file/288727/L/
http://www.airliners.net/open.file/286038/L/
http://www.airliners.net/open.file/283059/L/
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Strike
:TOP: Kannst Dir ein THW-Bienchen eintragen, gut gemacht!
Mit so einem FLF Z8 bin ich mal in Leipzig mitgefahren, das Ding hat eine Beschleunigung wie ein Porsche!;) Sollte man nicht glauben!:eek:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Und die vorherige Boeing von Hapag-Loyd (und Tui) wird mit Strom versorgt:
So, des war's nun aber wirklich! Wenn ihr die Bilder weiterverwenden wollt dann gebt bitte immer meine E-Mail Adresse an!!! -> marcelholler@web.de ;)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Hey - geiler Bericht ! Da verschlägt es sogar mich in den Zivil-Bereich !!!

Jetzt noch den 'Learjet' auf Seite 3 oder 4 (EDIT: Seite 3 unten, zweitletzter Beitrag) korrigieren und dann fallen einem Militärfan keine Fehler mehr auf....:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Original geschrieben von Grimmi
Hey - geiler Bericht ! Da verschlägt es sogar mich in den Zivil-Bereich !!!

Jetzt noch den 'Learjet' auf Seite 3 oder 4 (EDIT: Seite 3 unten, zweitletzter Beitrag) korrigieren und dann fallen einem Militärfan keine Fehler mehr auf....:D
Du hast Recht, wenn ich mir's überlege habe ich auch noch keinen Learjet mit Propellern gesehen :D
 
BigLinus

BigLinus

Testpilot
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
699
Zustimmungen
14
Ort
Bayern
Flughafen Nürnberg: Kapazitätszuwachs und neue Ziele im Flugplan 2006 / 2007

Flughafen Nürnberg: Kapazitätszuwachs und neue Ziele im Flugplan 2006 / 2007

Mit einer Aufstockung der Kapazitäten und attraktiven neuen Zielen bietet der Airport Nürnberg auch im Winterflugplan 2006 / 2007 (gilt vom 29. Oktober 2006 bis zum 24. März 2007) eine interessante und breite Angebotsvielfalt für Urlaubs- und Geschäftsreisende. Zu den Highlights der neuen Non Stop-Ziele im Winter gehören Moskau mit Air Berlin und London-City mit Lufthansa.

Der Airport Nürnberg setzt seine Bestrebungen für eine direkte Anbindung Osteuropas fort: Nachdem sich Budapest als Non Stop-Ziel bewährt hat und zeitweise auch Warschau auf dem Flugplan stand, findet jetzt erstmals die russische Metropole Moskau als direktes Flugziel Eingang in den aktuellen Flugplan und wird ab 21. Dezember dreimal wöchentlich (Donnerstag, Freitag und Samstag) angeflogen. Der Ticketpreis nach Moskau-Demodedovo wird voraussichtlich unter 100 Euro oneway liegen. Flughafengeschäftsführer Karl-Heinz Krüger sieht in der neuen Moskau-Linie vor allem auch eine Stärkung der Metropolregion Nürnberg: "Unserem Ziel, die Metropolen in Europa und darüber hinaus miteinander zu vernetzen, kommen wir damit wieder einen großen Schritt näher."

(...)
[ Quelle ]
 
Thema:

Eine Tour durch den Nürnberg Airport

Eine Tour durch den Nürnberg Airport - Ähnliche Themen

  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Eine Tour durch die Ukraine

    Eine Tour durch die Ukraine: Anfang des Monats war ich in der Ukraine und bin mit dem Auto übers Land gefahren. Aufgrund des Straßenverhältnisse war die Fahrt sehr...
  • Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim

    Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim: Hallo, liebe Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich das Fliegerhorstmuseum Leipheim besucht und auf dem Weg der alten Rollfeldringstraße so...
  • Kleine Tour nach Kiel

    Kleine Tour nach Kiel: Heute bei dem traumhaften Wetter früh auf´n Platz geeilt. Irgendwo hinfliegen war der Plan, nur wo hin war noch völlig offen! Auf dem Platz...
  • Bilder meiner kleinen UK Tour

    Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
  • Ähnliche Themen

    • Komm, wir fliegen eine Runde!

      Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
    • Eine Tour durch die Ukraine

      Eine Tour durch die Ukraine: Anfang des Monats war ich in der Ukraine und bin mit dem Auto übers Land gefahren. Aufgrund des Straßenverhältnisse war die Fahrt sehr...
    • Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim

      Seltsame Anbauten an Sheltern- Eine Fototour rund um den alten Flugplatz Leipheim: Hallo, liebe Gemeinde, vor einigen Wochen habe ich das Fliegerhorstmuseum Leipheim besucht und auf dem Weg der alten Rollfeldringstraße so...
    • Kleine Tour nach Kiel

      Kleine Tour nach Kiel: Heute bei dem traumhaften Wetter früh auf´n Platz geeilt. Irgendwo hinfliegen war der Plan, nur wo hin war noch völlig offen! Auf dem Platz...
    • Bilder meiner kleinen UK Tour

      Bilder meiner kleinen UK Tour: Hallo zusammen, ich war im Juni für 5 Tage in UK unterwegs. Hier findet ihr ein paar Bilder...
    Oben