Einer kam durch ( arte ) heute 2015 Uhr

Diskutiere Einer kam durch ( arte ) heute 2015 Uhr im TV-Tipps Forum im Bereich Literatur u. Medien; Heute 2015 Uhr auf arte: Einer kam durch kein muß aber ein vielleicht. Obltn. Franz von Werra, wurde am 5. Sept. 1940 in England mit seiner...
Justin Case

Justin Case

Flieger-Ass
Heute 2015 Uhr auf arte:

Einer kam durch

kein muß aber ein vielleicht.

Obltn. Franz von Werra, wurde am 5. Sept. 1940 in England mit seiner Bf 109 E4 während der Luftschlacht um England abgeschossen und überlebte.
Seine Geschichte über seine Gefangenschaft und Flucht wird in diesem Film erzählt.

FREDO

FREDO

Space Cadet
Er hat nix draus gemacht und überlebte leider nicht mehr lange

Thema:

Einer kam durch ( arte ) heute 2015 Uhr

Einer kam durch ( arte ) heute 2015 Uhr - Ähnliche Themen

• 26.3.23 Baton Rouge Louisiana 2 Tote bei Absturz einer R44 der Polizei

26.3.23 Baton Rouge Louisiana 2 Tote bei Absturz einer R44 der Polizei: Gestern morgen gegen 2:30 Ortszeit ist eine R44 der örtlichen Polizei von Baton Rouge nach 12 Minuten Flugzeit abgestürzt. Dabei kamen beide...
  • Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?

Unbekannter kleiner Turboprop - wer kann ihn identifizieren?: Hallo zusammen, als ich ausbildungsbedingt mit unserer Gruppe am 18.02.1988 auf dem Flughafenrollfeld des Frankfurter Flughafens mit einem...
  • Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128

Bilder meiner umdecalierten Revell-VARIG-Conny in 1:128: Hallo zusammen, jeder, der das Modell kennt oder auch mal sogar bei scalemates reingeschaut hat, weiß, das Modell ist betagt, die Decals sind...
  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32

Bau einer Sesselbahn mit Kamov Ka 32: Die Aktion ist zwar schon etwas her, aber die Bilder sind viel zu schade für die Schublade. Am 28.08.2009 wurden oberhalb von Bellwald (Wallis -...