Einfaches Display Flugfeld

Diskutiere Einfaches Display Flugfeld im Tips &Tricks allgemein Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Kannst Du nochmal zum vergleich ein Flieger in 1/72 draufstellen, Foto machen und einstellen? Nur nochmal zu sehen den Unterschied. Danke:TOP...
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Nee Frank,
für 144 sind die Betonplatten einfach zu groß. Das sähe nicht aus!
Aber man kann die Platten ja auch einfach nochmal habieren oder gar vierteln...dann vielleicht.
Unten ein Bild mit den unbearbeiteten Platten und ner 144er (überarbeitungsbedürftigen!) Mosquito.

Michael
Kannst Du nochmal zum vergleich ein Flieger in 1/72 draufstellen, Foto machen und einstellen? Nur nochmal zu sehen den Unterschied. Danke:TOP:
Gruß
Frank
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Kannst Du nochmal zum vergleich ein Flieger in 1/72 draufstellen, Foto machen und einstellen? Nur nochmal zu sehen den Unterschied. Danke
Moin Frank: Mein Tip: Erstes Bild dieses kleinen Bauberichtes! Die FW 190 ist in 1/72 von Hasegawa.

Michael
Edit: Ups, ich glaube, Du meinst FW 190 plus Betonplatten! Sorry! Kommt! Nur etwas Geduld bitte...
 
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Moin Frank: Mein Tip: Erstes Bild dieses kleinen Bauberichtes! Die FW 190 ist in 1/72 von Hasegawa.

Michael
Edit: Ups, ich glaube, Du meinst FW 190 plus Betonplatten! Sorry! Kommt! Nur etwas Geduld bitte...
Genau, FW 190+Betonplatten. Dann kann ich mir das besser vorstellen und bekomme einen Eindruck wie es aussehen sollte.
Geduld is kein Problem, kenne selber das Problem mit dem Faktor Zeit zu genüge:rolleyes:
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Frank,

tut mir leid, dass Du solange warten musstest - und dann auch noch völlig sinnloserweise: Ich Dussel habe gerade einen Ordner für das Museum kopiert (Altarkreuze) und dabei bemerkt, dass sich tatsächlich eine blaue FW 190 unter die sakralen Gegenstände gemischt hat. Das Photo lag also schon unmittelbar nach Beendigung der Platte vor...Sorry!
Obacht: Die FW 190 war da noch nicht fertig montiert- irgendwer hat die Reifen verbummelt...nu sind se aber dran!

Michael
 
Anhang anzeigen
edivollgas

edivollgas

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2008
Beiträge
357
Zustimmungen
81
Ort
35708 Haiger
Moin Michael,

danke für das Foto! Sorry hab es erst jetzt gesehen. Ja das sieht echt klasse aus! Werde mir das für die 144er mal abmessen und ausprobieren.

Gruß Frank
 
Thema:

Einfaches Display Flugfeld

Einfaches Display Flugfeld - Ähnliche Themen

  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina

    Static Display vor RAAF Basis Forest Hill, Wagga Wagga, Riverina: Hallo, Die RAAF hat im öffentlich zugänglichen Außenbereich der Basis in Forest Hill (Wagga Wagga, Riverina) ein paar ihrer ehem. Flugzeuge...
  • WB2022BB - MiG-Display (MiG-21, MiG-23), 1:72

    WB2022BB - MiG-Display (MiG-21, MiG-23), 1:72: Nachdem mir Thomas aka @boxkite freundlicherweise eine Matchbox MiG-21 zur Verfügung gestellt hat und ich noch eine Heller MiG-23 habe, möchte ich...
  • Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF

    Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF: Lernen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe kennen. Diese junge dame ist die erste weibliche Einzelkämpfer-Demonstrationspilotin der US-Luftwaffe in der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Flugfeld

    ,

    modellbau flugfeld Betonplatten darstellen

    Oben