Eingelagerte Oldies

Diskutiere Eingelagerte Oldies im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Eingelagerte Oldies Danke! In welchem Zustand werden die denn erhalten, sind das Sockel- oder Museumsmaschinen? Die 38+74 ist ja 2010...

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.259
Zustimmungen
17.008
Ort
Germany
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, 37+61, und 38+74

Gruss Uwe

PS.: Muss wohl das Thema langsam auslagern, da von eingelagert eigentlich keine Rede sein kann, gehört wohl eher in die Gate Guard´s und Museum Themen.
Danke!
In welchem Zustand werden die denn erhalten, sind das Sockel- oder Museumsmaschinen? Die 38+74 ist ja 2010 noch in Wittmund geflogen.
 
#
Schau mal hier: Eingelagerte Oldies. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Eingelagerte Oldies

Die 37+61 steht auf dem Fliegerhorst im Freien auf dem Sockel. Soll in Zukunft in nach Grünau in die Wilhelm Frankl Kaserne als Gate Guard umziehen. Zustand optisch sehr gut, wobei ich der Meinung bin, dass der Anstrich nicht ganz korrekt ist. :FFTeufel:

Die 38+74 steht in der Wehrgeschichtlichen Sammlung und ist äußerlich optisch komplett und in einem sehr guten Zustand. Soll aber wohl der Gate Guard auf dem Fliegerhorst werden. Das wann, wie, warum und wo kann dir HFT bestimmt beantworten, wenn er will.

Die 38+10 kam ja erst am 04. Juli nach Neuburg, steht im Moment im Westen in der alten "Do-Halle" und ist soweit bis auf einige Teile komplett. Hier mal zwei Bilder vom Valentinstag :FFTeufel: (Frau oder Phantom? Na klar, Phantom!!! :TD:)
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
AW: Eingelagerte Oldies

Moin,die hätte mal in Wittmund bleiben sollen, anstatt der blaue Eimer. Die 38+10 hätte so schön zu der 104 und der F-86 gepasst als Tradtionsmühle. Echt schade. In ein paar Jahren fangen die wieder an aus irgendeinem Müll,ne Traditionsmaschiene zu bauen. War bis jetzt immer so.
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin Ben, wenigstens hast du nun eine AAP in Canopy Notverfahren. Habe heute mal für einen Modellbauer hier im FF die Diva besucht und stelle wenn gewünscht mal ein paar "Stillleben" ein.
Naja nun zieht ja erstmal etwas Ruhe in die Hallen ein. ;o)

Gruss Uwe
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Eingelagerte Oldies

Hi Uwe,

joa all das theoretische Wissen im Rahmen der AAP in die Praxis umgesetzt. Das nächste Mal ölen wir aber mal den Handgriff, sonst wirds wieder so ne Klopperei. :wink:
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, da ich ja Jumo was schicken wollte,funktioniert aber irgentwie nicht stelle ich die Bilder für Jumo mal hier ein. Sind zwar keine Spotterbilder und eigentlich nur als Info für den Modellbau gedacht. Bei der 38+10 bitte aufpassen, die hatte die volle AIM-120 Einrüstung, also sollten im Modell auch die Launcher dargestellt werden.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Naja die Anzahl der Bilder ist ja erreicht, jumo morgen gibt es die restlichen von der 38+10 und dann von der 38+74.

Gruss Uwe

PS.: Die Mailadresse von dir schluckt leider keine 15-20 MB, daher stelle ich die Bilder hier für dich ein. Falls du die Auflösung brauchst wegen der Markings melde dich bei mir.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Eingelagerte Oldies

Immer nur her damit Uwe. :TOP: Danke für die anderen Bilder. Da habt ihr ja noch einiges zu tun.
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Naja morgen kann ich ja noch ein paar Detailfotos für jumo reinstellen. Die BFw Klappe war eigentlich nicht vorgesehen. Ist ein Fehler von mir.

Gruss Uwe

PS.: TOM....Moin hatten wir vereinbart? :FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.377
Zustimmungen
8.036
Ort
Bayern
AW: Eingelagerte Oldies

Wimmer Thomas?
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Eingelagerte Oldies

Naja morgen kann ich ja noch ein paar Detailfotos für jumo reinstellen. Die BFw Klappe war eigentlich nicht vorgesehen. Ist ein Fehler von mir.

Gruss Uwe

PS.: TOM....Moin hatten wir vereinbart? :FFTeufel:
Ja Servus Uwe :FFTeufel: in Lechfeld hab ich noch kein Moin bis jetzt vernommen,auch nicht von deinen Jungs :wink:
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Tom reagiert auf das MOIN irgendwie nicht mehr.....naja in Neuburg und Lechfeld heisst es MOIN, egal wann und wie TOM kommt...grins...:FFTeufel:
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Naja TOM. Ab 07.03. ändert sich dieses sofort, muss wohl mal ein Briefing halten bei den Jungs...

Gruss Uwe

PS.: TOM, wann beehrst du uns mit deiner Vorstellung: MOIN, ich komme aus Bayern! (Grins und wegkugeln vor lachen:wink:)
 
Thema:

Eingelagerte Oldies

Eingelagerte Oldies - Ähnliche Themen

  • US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

    US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
  • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

    F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
  • LH-Techniks Oldies

    LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...
  • WW I-Oldies in 1/144

    WW I-Oldies in 1/144: Ich hab es mir lange überlegt, die Bilder der WWI-Oldies hier zu zeigen, denn die Bausätze sind aus Weißmetall und die Einzelteile relativ massiv...
  • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

    Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...
  • Ähnliche Themen

    • US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

      US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
    • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

      F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
    • LH-Techniks Oldies

      LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...
    • WW I-Oldies in 1/144

      WW I-Oldies in 1/144: Ich hab es mir lange überlegt, die Bilder der WWI-Oldies hier zu zeigen, denn die Bausätze sind aus Weißmetall und die Einzelteile relativ massiv...
    • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

      Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...

    Sucheingaben

    wehrgeschichtliche sammlung neuburg

    Oben