Eingelagerte Oldies

Diskutiere Eingelagerte Oldies im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; AW: Eingelagerte Oldies Wenn du Spätschicht hast dann kommst mal vorbei im Zentrum der Macht auf nen Kaffee :FFTeufel: ich glaube wir haben uns...
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.920
Ort
Auenland
AW: Eingelagerte Oldies

Naja TOM. Ab 07.03. ändert sich dieses sofort, muss wohl mal ein Briefing halten bei den Jungs...

Gruss Uwe

PS.: TOM, wann beehrst du uns mit deiner Vorstellung: MOIN, ich komme aus Bayern! (Grins und wegkugeln vor lachen:wink:)
Wenn du Spätschicht hast dann kommst mal vorbei im Zentrum der Macht auf nen Kaffee :FFTeufel: ich glaube wir haben uns in ND eh schon gesehen.
Jetzt aber wieder zum Thema sonst gibt es bald ein Gemaule :wink:
Bleibt die 38+10 dann im Museum?von einem Tornado hab ich auch etwas gelesen in ND:confused: oder ist das eine falsche Info gewesen?
 
#
Schau mal hier: Eingelagerte Oldies. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

TOM, den Torni haben wir wie im schlechten Film "konkret vom Laster gefallen" besorgt. Ich denke wir sollten mal den Kaffee trinken, über den Weg sind wir uns ja schon gelaufen...aber nun back to Topic, übrigens heisst euer Zentrum der Macht: Das Haus das Verückte macht, warte ab bis ich als Obelix den Passierschein A38 bei dir verlange....nun genug OT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, wie gesagt sind keine Spotterbilder, nur ein paar Bilder um einen Modelbauer einige Details zu zeigen. Morgen kommt dann die 38+74.

Gruss Uwe

PS.: Jumo schaust du hier überhaupt mal rein?:TD:
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin Tom! (und alle die Interesse haben)

Die 37+61 geht auf den Sockel in der Kaserne. Die 38+74 wird der neue Gate Guard auf der Basis. Die 38+10 bleibt so wie sie ist und bekommt maximal den Neuburger Sticker und geht dann in´s Museum. So ist der Plan für die nächsten 9 Monate. Die 38+74 lassen wir so wie sie ist, einigermassen komplett und ist wohl dann ein Gate Guard mit Sitzen und kompletten Triebwerken. Das ehemals ausgebaute ist wieder eingebaut, man hat ja einige "Alte Säcke" noch vor Ort. Den EloKa Pod haben wir wieder abgebaut, der steht nun hinter dem Flieger. Dafür ist der MWA immer noch angebaut. (in der linken vorderen FK-Mulde)

Gruss Uwe
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.266
Zustimmungen
17.034
Ort
Germany
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, wie gesagt sind keine Spotterbilder, nur ein paar Bilder um einen Modelbauer einige Details zu zeigen. Morgen kommt dann die 38+74.

Gruss Uwe

PS.: Jumo schaust du hier überhaupt mal rein?:TD:
Hatte Schicht und die Bilder jetzt gerade gesehen - Danke :TOP:
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin JUmo, morgen dann weiter mit der 38+74...aber wenn du die beiden Flieger baust, dann bitte auch einen Baubericht...:FFTeufel:
Die Bilder kannst du als Referenz benutzen, mein GO hast du.

Gruss Uwe
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, wenn gewünscht geht es morgen weiter. Ein paar DO Bilder habe ich auch noch.

Gruss Uwe

PS.: Schönen Rosenmontag euch allen!
 

Jumo 004

Astronaut
Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
4.266
Zustimmungen
17.034
Ort
Germany
AW: Eingelagerte Oldies

Moin, wenn gewünscht geht es morgen weiter. Ein paar DO Bilder habe ich auch noch.

Gruss Uwe

PS.: Schönen Rosenmontag euch allen!
Vielen Dank! Dann immer her damit :TOP:
 

n/a

Guest
AW: Eingelagerte Oldies

Aber: Jumo, denke an deinen Baubericht....38+10 und 38+74. (duck und weg)

PS.: Die 38+10 bekommt dann im Museum die klassischen Neuburger Wappen. Baue sie einfach so wie sie zu uns gekommen ist.
 
Thema:

Eingelagerte Oldies

Eingelagerte Oldies - Ähnliche Themen

  • US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

    US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
  • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

    F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
  • LH-Techniks Oldies

    LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...
  • WW I-Oldies in 1/144

    WW I-Oldies in 1/144: Ich hab es mir lange überlegt, die Bilder der WWI-Oldies hier zu zeigen, denn die Bausätze sind aus Weißmetall und die Einzelteile relativ massiv...
  • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

    Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...
  • Ähnliche Themen

    • US Navy kauft eingelagerte britische Harrier

      US Navy kauft eingelagerte britische Harrier: Achtung in englisch: http://www.navytimes.com/news/2011/11/navy-marine-buying-decommissioned-british-harriers-111311w/ Die US-Navy wird...
    • F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern

      F-117A was wird der den eingelagerten Fliegern: gerade bei alert5 gefunden...
    • LH-Techniks Oldies

      LH-Techniks Oldies: Hi wie scheinbar relativ unbekannt verfügt die Lufthansa für die Ausbildung von Fluggerätemechanikern über eine stattliche Sammlung alter...
    • WW I-Oldies in 1/144

      WW I-Oldies in 1/144: Ich hab es mir lange überlegt, die Bilder der WWI-Oldies hier zu zeigen, denn die Bausätze sind aus Weißmetall und die Einzelteile relativ massiv...
    • Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend

      Nochmal oldies; Backnang und Offenburg gegend: Hallo Forumleser, Es sieht so aus dass ich diesem Jahr viel Zeit (Privat und Beruflich) in Deutschland werde verbringen. In zwei Wochen gehts...

    Sucheingaben

    wehrgeschichtliche sammlung neuburg

    Oben