Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen

Diskutiere Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, aus irgend einem unerfindlichen Grund komme ich seit Freitag in einige Seiten nicht mehr rein.Aufgefallen ist es mir zuerst bei...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Flashbird, 13.02.2006
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Hallo zusammen,

    aus irgend einem unerfindlichen Grund komme ich seit Freitag in einige Seiten nicht mehr rein.Aufgefallen ist es mir zuerst bei ebay,da geht seit Freitag gar nichts mehr.Bei www.break.com kommen z.B.nur noch einzelne Fragmente der Website.
    Ich bin zur Zeit ziemlich ratlos,weil ich eigentlich überhaupt keine Einstellungen verändert habe.Virencheck und Überprüfung mit Add-Aware hat auch keine Anhaltspunkte gebracht.
    Ins Internet gehe ich mit T-Online DSL.
    Vielleicht hat von euch jemand eine Ahnung,was da los sein könnte.
    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leiste

    Leiste Fluglehrer

    Dabei seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern

    kommst Du bei eBay rein ?

    http://www.onlinekosten.de/news/artikel/20060




    kann sein , das T-Online in Teilbereichen probleme hat

    Ich habe keine( habe auch T-Online DSL ), auch dein Link http://www.break.com geht bei Mir 1A




    .
     
  4. #3 Bleiente, 13.02.2006
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    @flashbird, ich habe hier mal die Info von E-Bay reinkopiert, die kennen das Problem also.

    ***Erreichbarkeit der eBay-Seiten von T-Online-Anschlüssen ***

    Montag, 13. Februar 2006 | 18:04 Uhr MEZ

    Liebe eBay-Mitglieder,

    derzeit bestehen auf Seiten von T-Online Probleme, eBay-Mitgliedern den Zugriff auf eBay zu ermöglichen. T-Online ist über diese Probleme informiert und wird sie so schnell wie möglich beheben. Unseren Kenntnissen nach handelt es sich um Routingprobleme zwischen den T-Online Servern.


    Hinweis zu Ihren Handelsaktivitäten:
    Sollten Sie derzeit auf eine Reaktion eines Handelspartners warten, bedenken Sie bitte, dass dieser eventuell von diesen Schwierigkeiten betroffen sein könnte. Nehmen Sie per E-Mail oder telefonisch Kontakt auf, um den Handel abzuschließen.

    Wir danken Ihnen für Ihre Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    eBay-Team
     
  5. #4 Flashbird, 13.02.2006
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    @Leiste und Bleiente
    Danke euch beiden :TOP: :TOP: ,ich hab echt schon an mir gezweifelt.
    Dann liegt wohl der Grund für die nicht angezeigten anderen Seiten auch bei T-Online.
     
  6. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Und klappts wieder?
     
  7. #6 EDGE-Henning, 14.02.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Seltsam. Selbes Problem. Aber:
    Zwei Rechner. In zwei Wohnungen. Selber Einwahlknoten. Beide PC über T-Online. Bei einem Zugriff, beim anderen nicht.
     
  8. #7 Flashbird, 14.02.2006
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.635
    Zustimmungen:
    3.954
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Ja,seit heute morgen funktionierts wieder.
    Jetzt habe ich auch die Meldung in "Mein Ebay" lesen können,daß es seit Freitag Probleme mit T-Online gab.:FFTeufel: :D
     
  9. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    ... daliegts wohl vielleicht daran, das man aus irgendeinem Grund nicht alle Rechner (IPs) die gerade wollen, auf eine bestimmte IP leiten kann ?
     
  10. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 koehlerbv, 14.02.2006
    koehlerbv

    koehlerbv Space Cadet

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    1.817
    Ort:
    Breisgau
    Nein, das würde sich anders äussern (lange Ladezeiten, time-out o.ä.). Die beiden PCs bekommen vielmehr zwei unterschiedliche IPs dynamisch zugewiesen. Und daraus ergibt sich dann, über welche Router diese geleitet werden. Und der eine Pfad hatte Probleme, der andere nicht.

    Bernhard
     
  12. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Ja, soetwas meine ich doch ! - die können nicht alle Anforderungen bedienen.
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen

Die Seite wird geladen...

Einige Websites lassen sich nicht mehr aufrufen - Ähnliche Themen

  1. Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten

    Drohnen fliegen in den Vereinigen Arabischen Emiraten: Es gibt neue Regel, danach dürfen Drohnen nur im Abstand von fünf Kilometern von Flugplätzen, Helipads und anderen Gebieten mit Einschränkungen,...
  2. scalaria 2014 einige Bilder

    scalaria 2014 einige Bilder: Habe vom vergangenen Wochenende ein paar Bilder von der scalaria air callenge mitgebracht :TD: Dornier Do-24ATT beim Tauchen
  3. IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder)

    IL2-Cliffs of Dover (einige Bilder): Hallo, wollte mal fragen ob es hier im Forum leute gibt die Cliffs of Dover spielen? Könnte man sich ja mal online treffen:) Hier mal einige...
  4. Lancasterabschuß bei Nürnberg-Angriff Nacht 10./11.8.43 u. einige Fragen...

    Lancasterabschuß bei Nürnberg-Angriff Nacht 10./11.8.43 u. einige Fragen...: Hallo, liebe Gemeinde, an oben bezeichneten Datum bekam die Lancaster mit der Kennung PG o T und der Werknummer EE112 einen Flakvolltreffer,...
  5. Reinigen mit Ultraschallgeräten

    Reinigen mit Ultraschallgeräten: Reinigung der Airbrush-Düsen mit Ultraschall? Hallo, mal eine (vielleicht ganz blöde) Frage: Hat das Reinigen der Düse und evt. des...