Einleitung

Diskutiere Einleitung im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bereits vorgestellte Zeitschriften Aeroplane Aviation News Code One Fighter Tactics Fliegerrevue Extra Flugrevue International Air Power...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 René, 21.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    Bereits vorgestellte Zeitschriften

    Aeroplane

    Aviation News

    Code One

    Fighter Tactics

    Fliegerrevue Extra

    Flugrevue

    International Air Power Review

    International Air Power Review - die aktuellen Ausgaben

    Letectvi+Kosmonautika

    Luftfahrt History

    Sky News

    World Air Power Journal

    Da ja immer wieder Fragen kommen, was es denn so für Zeitschriften zum Thema Luftfahrt gibt, sind folgende Links vielleicht hilfreich: http://www.aeroflight.co.uk/mags/worldmag.htm
    http://www.aero.com/publications/magazine.htm

    Hier gibt es Übersichten über Magazine zum Thema, auf ersterer Seite schön nach Ländern sortiert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

    Psycho Astronaut

    Dabei seit:
    02.07.2001
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Hard Worker
    Ort:
    Canada
    In dieser Rubrik geht es um Luftfahrt-Literatur aller Art.
    Ziel ist es, den anderen Foren Nutzern einen Eindruck des vorzustellenden Buches/Heftes/etc zu vermitteln.
    Dabei ist es egal, ob die Literatur brandneu oder schon 100 Jahre alt ist!
    Viele von uns sind ja auch sogenannte "Schatzsucher" auf der Suche nach aelterer, nicht mehr im Handel zu erhaltender Literatur.
    Ich dachte, ich poste diesen Beitrag einmal, da einige User doch meiner Meinung nach den Eindruck haben, dass es hier nur ausschliesslich um druckfrisches Material geht.
    Wer also einen "Schatz" (neu oder alt) liegen hat, der moege nicht scheu sein und ihn bitte hier vorstellen ! :)
     
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Einleitung