Einleitung

Diskutiere Einleitung im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bereits vorgestellte Zeitschriften Aeroplane Aviation News Code One Fighter Tactics Fliegerrevue Extra Flugrevue International Air Power...

Moderatoren: Maverick66
  1. #1 René, 21.07.2002
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2007
    René

René Astronaut

Bereits vorgestellte Zeitschriften

Aeroplane

Aviation News

Code One

Fighter Tactics

Fliegerrevue Extra

Flugrevue

International Air Power Review

International Air Power Review - die aktuellen Ausgaben

Letectvi+Kosmonautika

Luftfahrt History

Sky News

World Air Power Journal

Da ja immer wieder Fragen kommen, was es denn so für Zeitschriften zum Thema Luftfahrt gibt, sind folgende Links vielleicht hilfreich: http://www.aeroflight.co.uk/mags/worldmag.htm
    http://www.aero.com/publications/magazine.htm

Hier gibt es Übersichten über Magazine zum Thema, auf ersterer Seite schön nach Ländern sortiert.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Psycho

Psycho Astronaut

Beruf:
    Hard Worker
    In dieser Rubrik geht es um Luftfahrt-Literatur aller Art.
    Ziel ist es, den anderen Foren Nutzern einen Eindruck des vorzustellenden Buches/Heftes/etc zu vermitteln.
    Dabei ist es egal, ob die Literatur brandneu oder schon 100 Jahre alt ist!
    Viele von uns sind ja auch sogenannte "Schatzsucher" auf der Suche nach aelterer, nicht mehr im Handel zu erhaltender Literatur.
    Ich dachte, ich poste diesen Beitrag einmal, da einige User doch meiner Meinung nach den Eindruck haben, dass es hier nur ausschliesslich um druckfrisches Material geht.
    Wer also einen "Schatz" (neu oder alt) liegen hat, der moege nicht scheu sein und ihn bitte hier vorstellen ! :)

Moderatoren: Maverick66
Thema:

Einleitung