Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180...

Diskutiere Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180... im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Schöner Bericht, danke fürs zeigen :TOP:
born4fly

born4fly

Space Cadet
Dabei seit
06.08.2005
Beiträge
1.605
Zustimmungen
623
Ort
Marburg
Schöner Bericht, danke fürs zeigen :TOP:
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.775
Ort
Friedberg / Bayern
Sehr schöner Bericht mit Super-Aufnahmen, Kompliment !

Grüße aus Bayern
Jonny
 
Pinkem01

Pinkem01

Berufspilot
Dabei seit
01.12.2009
Beiträge
88
Zustimmungen
60
Ort
Neuwied
Kontrollzonenherrscher

Schöner Bericht! Ich dachte ja immer die CTR FFM wäre quasi "Todeszone". Aber ihr fliegt da ja immer durch....... Danke für die Kurzweil...
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Schöner Bericht! Ich dachte ja immer die CTR FFM wäre quasi "Todeszone". Aber ihr fliegt da ja immer durch....... Danke für die Kurzweil...
Einfach nett bei Langen Information auf 119,15 in verhandlungssicherem Englisch fragen, dann geht da vieles.. :)

viele Grüße
Alex
 
Thema:

Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180...

Einmal Egelsbach und zurück mit DA40-180... - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

    USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa: https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Es war einmal - Bilder aus den 80ern

    Es war einmal - Bilder aus den 80ern: Ich hoffe es gibt noch kein anderes Thema in das diese Bilder passen würden - falls doch könnt ihr sie gerne dorthin verschieben. :TOP: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben