Einmal Ostsee und zurück

Diskutiere Einmal Ostsee und zurück im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Tummelplatz der NVA- Fallschirmjäger, unter Adolf als KDF- Heim gebaut, 80% der Gebäute stehen leer.
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Mittlerweile ist es 14:41 UTC und es ist ein heisser Tag geworden. Eine Erfrischung tut gut und dieser Platz bietet einen guten Sevice. 1990 noch ein Flugacker, heute ein Schmuckstück mit allen Finessen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.300
Zustimmungen
29
Ort
Marl/NRW
Deine Bilder machen Lust auf Urlaub da oben.. sieht wunderbar aus.. Vielen Dank.
 
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Lehrreicher und schön anzuschauender Bericht - hab gar nicht gewusst, dass es soviel flaches Land geben kann...:D :TOP:
 
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Hallo Flugi,
schönen Dank für Deinen Bericht und meine freundliche Erwähnung ;) , alle Blumen gehen auch an Dich.
Schöne Bilder Deiner Reise, eine nette Erinnerung an die Zeit in Garz (Heringsdorf), als wir Kap Arkona, Hiddensee, Binz usw. jeden Tag bewundern durften.
Nun kurz was zu Deiner Frage.
Bernd Hausmann war Jahrzehnte lang der Techniker der D-FOJN, schon zu DDR-Zeiten. Leider ist er vor 4 Jahren viel zu früh an Krebs gestorben. Ihm zu Ehren haben wir die "Anna" auf seinen Namen getauft.
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
Hallo Flugi,

danke für den super Bericht. Es ist schön von Bayern aus Bilder der Heimat zu sehen..
Ich glaube meinen nächste LA Flug tausche ich gegen einen Rundflug mit Dir ein. :D

Bist Du auch an Neubrandenburg vorbeigekommen??

Also: ::TOP: :TOP: :TOP:
 
Thema:

Einmal Ostsee und zurück

Einmal Ostsee und zurück - Ähnliche Themen

  • Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken

    Einmal volltanken bitte: Was unsere Jets wo tanken: Die fliegenden Tankstellen der Luftwaffe kennt fast jeder. Spektakuläre Bilder von A400M oder A310 MRTTMulti Role Tanker Transport, an die...
  • USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa

    USAF fliegt mit 6 Bombern einmal quer über Europa: https://www.thedrive.com/the-war-zone/36054/six-b-52s-are-flying-over-all-30-nato-nations-in-an-unprecedented-show-of-force
  • Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!

    Eine Landung, einmal unser UL Unterstellen und zwei Fahrräder bitte!: Hallo, Sommer, Urlaub und wir waren wieder auf der Reise. Und der Tradition entsprechend wollen wir das FF auch wieder teilhaben lassen. Diesmal...
  • AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.

    AN-180 mit den Triebwerken D-27 kann noch einmal erleben.: Seit Mitte 2016 hatte ich nicht offiziell die Info erhalten, dass Antonov die Überprüfungen gestartet hat, ob das Projekt AN-180 mit den...
  • Es war einmal - Bilder aus den 80ern

    Es war einmal - Bilder aus den 80ern: Ich hoffe es gibt noch kein anderes Thema in das diese Bilder passen würden - falls doch könnt ihr sie gerne dorthin verschieben. :TOP: Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Privatflieger nach Greifswald

    ,

    pzl106krug

    Oben