Einrichtungen auf mil. Flugplätzen

Diskutiere Einrichtungen auf mil. Flugplätzen im Luftfahrtgrundlagen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Fahrzeuge habe ich auch noch - soll ich sie hochladen?

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
kleinjogi: das letzte Bild sieht nach Fanganlage aus, hast Du davon Detailbilder?

Wie siehts eigentlich mit grundlegenden Dingen wie Breite von Runways und Rollwegen etc. aus?
 
Christoph

Christoph

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2001
Beiträge
1.166
Zustimmungen
31
Ort
LAHagen
Original geschrieben von kleinjogi
Fahrzeuge habe ich auch noch - soll ich sie hochladen?

Jaaaa! Bitte!! Fahrzeuge sind eigentlich das beste am gesamten Luftbetrieb! :D
 
Thema:

Einrichtungen auf mil. Flugplätzen

Einrichtungen auf mil. Flugplätzen - Ähnliche Themen

  • Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan

    Dänische C-130J auf dem Flugplatz St. Stephan: Transportflugzeug der dänischen Luftwaffe auf dem Flugplatz St. Stephan Bern, 15.04.2024 - Die Schweizer Armee führt auf dem Flugplatz St...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Hubschrauber und Kapp-Einrichtungen

    Hubschrauber und Kapp-Einrichtungen: Anlässlich der Stürmung der Schiffe vor der israelischen Küste, wurde von einigen Nachrichtenagenturen vermeldet, das versucht wurde die Seile an...
  • Funkvorgänge während des Fluges / Funkeinrichtungen Airbus A320

    Funkvorgänge während des Fluges / Funkeinrichtungen Airbus A320: Hallo, ich hatte bisher wenig mit der Fliegerei zu tun, allerdings jetzt seit neusten und muss mich da in die Kummunikation eines Flugzeugs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    pilotenbus luftwaffe

    Oben