Bani
Flieger-Ass
Vor einiger Zeit hab ich was darüber gelesen, daß es die He 162 außer im JG 1 auch bei anderen fliegenden Gruppen gegeben haben soll.
So bei der II./JG 2, dem JV 44 und der III./KG 30???
Nun kenne ich zufällig einige Kameraden der II./JG 2 - die von so einem Einsatz aber absolut nix wissen!:?!
In Sachen JV 44 hab ich bei H.E. Bob nachgefragt - auch Fehlanzeige!:(
Auch A. Ambs ( Traditionsverband Me 262 - Verbände ) vom JG 7, daß ja mit dem JV 44 zum Teil auf dem selben Platz lag, wußte von nichts!
Vom KG 30 kenne ich niemanden, aber ich gehe mal davon aus, daß die Antwort hier die selbe wäre!
Hat jemand genauere Angaben dazu und eventuell auch dazu, wie es zu diesen Falschmeldungen kommt???
Apropo JV 44.
Gibt es - abgesehen von dem Artikel in Jet & Prop 3/95 deutschsprachige Literatur zum Thema?
Oder gibt es nach wie vor nur "THE GALLAND CIRCUS" von Forsyth?
Gruß
Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"
So bei der II./JG 2, dem JV 44 und der III./KG 30???
Nun kenne ich zufällig einige Kameraden der II./JG 2 - die von so einem Einsatz aber absolut nix wissen!:?!
In Sachen JV 44 hab ich bei H.E. Bob nachgefragt - auch Fehlanzeige!:(
Auch A. Ambs ( Traditionsverband Me 262 - Verbände ) vom JG 7, daß ja mit dem JV 44 zum Teil auf dem selben Platz lag, wußte von nichts!
Vom KG 30 kenne ich niemanden, aber ich gehe mal davon aus, daß die Antwort hier die selbe wäre!
Hat jemand genauere Angaben dazu und eventuell auch dazu, wie es zu diesen Falschmeldungen kommt???
Apropo JV 44.
Gibt es - abgesehen von dem Artikel in Jet & Prop 3/95 deutschsprachige Literatur zum Thema?
Oder gibt es nach wie vor nur "THE GALLAND CIRCUS" von Forsyth?
Gruß
Bani
Webmaster "Die Su-22 in der NVA"