Einstiegsgehalt Air Berlin Fluggerätmechaniker/elektroniker

Diskutiere Einstiegsgehalt Air Berlin Fluggerätmechaniker/elektroniker im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Die Definition darf man nicht so eng sehen! Ergibt sich schon aus den Ausbildungszeiten wie z.B. zum B1 im Vergleich zum staatlich geprüften...
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.283
Zustimmungen
5.103
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Nun ja, als C ( BMCE) sich mit einem Ingenieur auf die gleiche Stufe stellen..... wohl nur bei dem Gehalt.

Aber Wissen ????

Klaus

Die Definition darf man nicht so eng sehen!

Ergibt sich schon aus den Ausbildungszeiten wie z.B. zum B1 im Vergleich zum staatlich geprüften Techniker...!
Wenn man es so sehen würde, wäre ein C mit 3 Jahren Berufserfahrung Dr. und mit 6 Prof. ! ;)

Und wegen dem Wissen! Naja, nur weil man ein Diplom hat und in Mathe immer eine 1 hatte, Mami stoltz auf einen ist, muss man nicht immer gleich mehr wissen! Und mit dem Können sieht es noch ganz anders aus!! ;)
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Nun ja, als C ( BMCE) sich mit einem Ingenieur auf die gleiche Stufe stellen..... wohl nur bei dem Gehalt.

Aber Wissen ????

Klaus
Das kommt auf den einzelnen drauf an. Wobei, ach lassen wir das...:FFTeufel:

Aber das Gehalt liegt auf der gleichen Stufe. Und darum geht es hier ja;)
 
tigerstift

tigerstift

Space Cadet
Dabei seit
23.04.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
225
Ort
ZRH
Oh, ich kenne Ingenieure die haben im Monat ca. 7000 Netto (das wird nicht die Spitze sein), Tigerstift kennst du eine Firma die das einem C zahlt? Wenn ja, bitte gib sie bekannt! :FFTeufel: ;)
Die haben dann schon eher eine "Leitende" Funktion, oder?

Ja, ich kenne Firmen bzw. Contractors bei diesen du als C an die 7000 Euronen rannkommen könntest.;)
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Die Definition darf man nicht so eng sehen!
Naja, nur weil man ein Diplom hat und in Mathe immer eine 1 hatte, Mami stoltz auf einen ist, muss man nicht immer gleich mehr wissen! Und mit dem Können sieht es noch ganz anders aus!! ;)
Ja, sehe ich genauso !!

Und außerdem: Erfahrung ist durch nix ( auch nicht durch eine "1" im Zeugnis und xy-Qualifikationen wie A, B, oder C-Scheine ) zu ersetzen...

Es gibt fixe Mechaniker, die haben es wirklich drauf und machen allen vorgesetzten Ingenieuren etwas vor....und werden aber dafür nicht entlohnt.

Klaus
 
Thema:

Einstiegsgehalt Air Berlin Fluggerätmechaniker/elektroniker

Einstiegsgehalt Air Berlin Fluggerätmechaniker/elektroniker - Ähnliche Themen

  • 1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal

    1.6. / 2.6. Beja Airshow, Beja Air Base (AB 11), Portugal: Grosses Kino ist bereits angekündigt... https://www.emfa.pt/p-1114-beja-airshow Flying Displays... Super Tucano A-29A (Brasilien) F-16...
  • 07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk

    07.04.2024 Airbus A320 Neo von Austrian Airlines verliert bei Bodenunfall rechtes Höhenleitwerk: Bei einem Schleppvorgang wurde ein Airbus A320 Neo in Wien schwer beschädigt. Die Maschine scheint rückwärts in eine Fluggastbrücke und einen...
  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fluggerätmechaniker gehalt

    ,

    flugzeugtechniker gehalt

    ,

    fluggerätmechaniker gehalt netto

    ,
    fluggerätmechaniker meister gehalt
    , flugzeugmechaniker verdienst , gehalt flugzeugmechaniker, fluggerätmechaniker verdienst, fluggerätmechaniker gehalt lufthansa, gehalt fluggerätmechaniker, flugzeugmechaniker gehalt, fluggerätmechaniker schweiz gehalt, wieviel verdient ein flugzeugmechaniker, cat b2 gehalt, verdienst fluggerätmechaniker airbus, gehalt level 3 fluggerätmechaniker, verdienst flugzeugmechaniker, verdienst fluggerätmechaniker, https://www.flugzeugforum.de/threads/einstiegsgehalt-air-berlin-fluggeraetmechaniker-elektroniker.46518/, fluggerätmechaniker air berlin gehalt, Condor Technik Verdienst, http:www.flugzeugforum.dethreads46518-Einstiegsgehalt-Air-Berlin-Fluggeraetmechanikerelektroniker, fluggerätmechaniker gehalt airbus, air berlin fluggerätmechaniker gehalt, tarifvertrag fluggerätmechaniker bayern urlaub, gehalt triebwerksmechaniker
    Oben