El Al B739 in SXF mit Vogelschlag in beiden Triebwerken

Diskutiere El Al B739 in SXF mit Vogelschlag in beiden Triebwerken im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Am 17.3. erhielt eine El AL 737 einen Vogelschlag in 3600 ft Höhe nach dem Start in Schönefeld. Kurz vor der Landung traten Probleme an einem der...

Moderatoren: mcnoch
  1. jockey

jockey Alien

Beruf:
    hab ich
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema:

El Al B739 in SXF mit Vogelschlag in beiden Triebwerken

Die Seite wird geladen...

El Al B739 in SXF mit Vogelschlag in beiden Triebwerken - Ähnliche Themen

1. Vogelschlag bei AN-124 in Leipzig; mit Video

Vogelschlag bei AN-124 in Leipzig; mit Video: Letzten Samstag (10.06.2017) gab es bei der Landung einer Antonov AN-124-100 in Leipzig einen Vogelschlag ins Triebwerk #3; Die Maschine konnte...
  2. PC 7 durch Vogelschlag beschädigt

PC 7 durch Vogelschlag beschädigt: Eine PC 7 des Bundesheeres wurde während eines Trainingsfluges durch einen Vogelschlag erheblich beschädigt. Der Vogel durchschlug die...
  3. Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet

Lufthansa-Jet nach Vogelschlag in Buenos Aires gelandet: "Buenos Aires (dpa) - Ein Lufthansa-Jumbo mit etwa 200 Passagieren und Besatzungsmitgliedern ist am Montag (Ortszeit) nach Vogelschlag kurz nach...
  4. Ein Vogelschlag und seine Folgen

Ein Vogelschlag und seine Folgen: Bezug nehmend auf den Post http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1249267&postcount=11 will ich mal die Anekdote allgemein formulieren....
  5. TUI 757 - Vogelschlag ins Triebwerk - Fragen?

TUI 757 - Vogelschlag ins Triebwerk - Fragen?: Hallo >>HIER<< habe ich ein Video einer TUI 757 gefunden, welche nach dem Start zurückgekehrt ist, da sich ein grösserer Vogel ins Triebwerk...