Elbe Flugzeugwerke Dresden- Generalüberholung von MiG-23 und Co.

Diskutiere Elbe Flugzeugwerke Dresden- Generalüberholung von MiG-23 und Co. im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; In der "Flieger Revue extra" Heft 14, Seite 20 gibt es ein Farbfoto der 3 Maschinen und die "618" erhält gerade ein paar Treffer. Gruß Uwe
Waffen's

Waffen's

Space Cadet
Im Mai 1977 führte die FWD Tests auf dem Erdschießplatz Jerischke durch. Ziel war es, Flugzeuge aus der Luft zu attackieren, die einzelnen Beschüsse in Bild und Film festzuhalten und jeweils step by step alles zu analysieren.
...
In der "Flieger Revue extra" Heft 14, Seite 20 gibt es ein Farbfoto der 3 Maschinen und die "618" erhält gerade ein paar Treffer.

Gruß
Uwe

Jeroen Nijmeijer

Kunstflieger
Wir warten immer noch gespannt auf die versprochenen Informationen ...

Tut mir leid, dass ich schon eine Weile nichts mehr gepostet habe.

Eine Übersicht über irakische MiG-21, die bei FWD in Wartung waren, werde ich in der kommenden Woche zusenden, angereichert mit weiteren irakischen MiG-21-Informationen.

Jeroen

Thema:

Elbe Flugzeugwerke Dresden- Generalüberholung von MiG-23 und Co.

Elbe Flugzeugwerke Dresden- Generalüberholung von MiG-23 und Co. - Ähnliche Themen

• Erstes Flugzeug selber bauen

Erstes Flugzeug selber bauen: Hallo zusammen, ich habe eine Zeit lang bei Kollegen mit ihrem Flugzeug geflogen, was ansich gut klapt. Ich intressiere mich sehr für Flugzeuge...
  • Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell

Suche: Decals für Lufthansa A380 gelbes Logo von Revell: Hallo, Ich suche für ein Projekt die Decals für den Airbus A380 für eine Maschine der Lufthansa mit dem gelben "alten" Logo. Kann mir da jemand...
  • Dreamliner hat an drei aufeinander folgenden Flügen den selben Notfall

Dreamliner hat an drei aufeinander folgenden Flügen den selben Notfall: Eine United Boeing 787 musste am 01., 02. und 03.07. mit einem Fehler der rechten Slats nach Tokio Narita zurückkehren. Dabei erklärten sie...
  • Welche Farben? Bf-109 F-4 Gelbe 4, 9/JG3, Eberhard v. Boremski??

Welche Farben? Bf-109 F-4 Gelbe 4, 9/JG3, Eberhard v. Boremski??: Moin Männers, da sich im Netzt doch verschiedenen Farbangaben zu diesem schönen Flieger tummeln, hätte ich gerne mal Eure Meinung gewusst...
  • ST Aerospace aus Singapur steigt bei Elbe Flugzeugwerke in Dresden ein

ST Aerospace aus Singapur steigt bei Elbe Flugzeugwerke in Dresden ein: Gute Nachrichten für die EFW in Dresden! :) Auf der Luftfahrtmesse in Singapur wird wohl ein Kooperationsvertrag unterzeichnet, laut dem sich ST...