Electric Lightning

Diskutiere Electric Lightning im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Mein erstes Flugzeug mit Airbrush im Tarnkleid:) Der Bausatz ist von Revell

Moderatoren: AE
  1. #1 edivollgas, 11.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Mein erstes Flugzeug mit Airbrush im Tarnkleid:)
    Der Bausatz ist von Revell
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 edivollgas, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Die Kanzel ist leider nicht 100pro so geworden:rolleyes:
    Der Tip von einem Modellbaufreund kam etwas zu spät, aber nächstesmal!!!:)
     

    Anhänge:

  4. #3 edivollgas, 11.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Es hatte aber wieder richtig Spaß gemacht. Die Lightning ist einfach ein interessanter Jet! Ein Bausatz hab ich noch im Depot:D
     

    Anhänge:

  5. #4 edivollgas, 11.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    ........
     

    Anhänge:

    Naphets gefällt das.
  6. #5 edivollgas, 11.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    So noch ein letztes Foto. Viel Spaß beim betrachten!
     

    Anhänge:

  7. #6 Monitor, 11.05.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    2.855
    Ort:
    Potsdam
    Die Lightning sieht gut aus. Irgendwie scheinen aber die Raketen zu groß zu sein (oder zu weit vorn angebracht ??), evtl. läßt sich das noch korrigieren.
     
  8. #7 edivollgas, 11.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Danke auch!
    Zu den Raketen, im Baukästchen waren zwei verschiedene Typen zur Auswahl. Beide von der Größe ungefähr gleich. Die Anordnung entspricht der Bauanleitung und auf original Fotos hab ich es auch gesehen. Wobei die Raketen auch oft grün waren.
    10 Seiten zurück sieht man die Lightning ebenfalls, nur vom Mitstreiter Silverneck. Dieser Rollout hatte mich im übrigen zur Nachahmung angeregt;)
     
  9. #8 Monitor, 11.05.2010
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.243
    Zustimmungen:
    2.855
    Ort:
    Potsdam
  10. #9 edivollgas, 11.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Wow, das ist ein sehr gelungenes Modell, sieht stimmig aus!
    Außerdem werde ich sie wohl noch in grün lackieren. Zum einen waren die Raketen so oft zu sehen und ich denke die sie wirken kleiner
    Gruß edivollgas
     
  11. #10 B.L.Stryker, 12.05.2010
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg

    Für das Erste ist dir deine Lackierung gut gelungen.

    Nur noch ein bisschen Spachtel am Treibwerk und Lufteinlass und schon gehts.

    Auch silvern die Decals. Hier kannst du dich ruhig mal im Forum umschauen, wie die Modelle behandelt werden, damit die Decals nicht silvern.

    Aber ansonsten freue ich mich schon auf die nächste Maschine - natürlich nur 1/144:TD:

    Gruß
     
  12. #11 edivollgas, 12.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
     
  13. #12 B.L.Stryker, 12.05.2010
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    Glaube ich dir. Was soll denn als nächstes kommen?

    Gruß
     
  14. #13 edivollgas, 12.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Hab noch einiges im Depot im Keller,hmm.
    Warscheinlich zwischendurch mal wieder eine F-104, ist mein lieblings Jet und den hatte ich mit Tarnschema noch nicht gebrusht.
    Hab noch Decails für einen schönen Sonderanstrich oder in Norm63, da hab ich einen Hammerdecailbogen bekommen. Oder doch die F-105:rolleyes:
    Ideen sind da viel, die Zeit eher knapp! Egal, dann dauert es eben immer ein wenig, wo ist das Problem:TD:
    Gruß
     
  15. #14 Silverneck 48, 12.05.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Lightning

    Hallo edivollgas,

    für den Anfang ist deine Lightning ja schon mal recht ordentlich - B.L.Stryker hat bereits einige Kritikpunkte angebracht. Wenn du dich noch etwas steigern möchtest, hätte ich als Vorschlag die geöffnete Darstellung der Airbrakes, das Absenken der Klappen oder den Bau eines Doppelsitzers...
    Wenn ich mich nicht täusche, habe ich noch einen Umbausatz im Keller. Der neue Bugbereich muss aber auch nachgraviert werden, damit er zu dem hinteren Rumpfabschnitt passt.

    MfG Silverneck
     
  16. #15 edivollgas, 13.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Hmm, mit dem Doppelsitz hört sich interessant an:?! Hast Du noch Decails für die RAF? Der zweite Bausatz ist für Saudi Arabien, doch wenn, würd ich dem dem Einsitzer einen Doppelsitzer aus der gleich Airforce beiseite stellen:)
    MfG
    edivollgas
     
  17. #16 edivollgas, 13.05.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Raketen leicht versetzt und in grün:!:
     

    Anhänge:

    • Bild.jpg
      Dateigröße:
      39,1 KB
      Aufrufe:
      141
  18. #17 Silverneck 48, 13.05.2010
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Lightning

    Hallo edivollgas,

    also die englischen Decals kommen meistens bei mir aus der Grabbelkiste oder ich schneide mir welche aus Resten zurecht. Wenn's erlaubt ist, zeige ich mal einen meiner vier Doppelsitzer...

    MfG Silverneck
     

    Anhänge:

  19. #18 Motschke, 13.05.2010
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Göttingen
    ^ Huh? Saudische Flächen und Mittelrumpf, kuwaitische Nase and Hinterrumpf? :confused: Arabische Union? :D
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 B.L.Stryker, 14.05.2010
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    1.014
    Ort:
    Freiberg
    UUPPS - grober Schnitzer:D
     
  22. #20 cancer33, 14.05.2010
    cancer33

    cancer33 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Schlaubetal
    Moin,

    schöner Flieger! Darf man fragen woher das Zubehör stammt?

    Viele Grüße
     
Moderatoren: AE
Thema:

Electric Lightning

Die Seite wird geladen...

Electric Lightning - Ähnliche Themen

  1. "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72

    "The Vertical Twin" English Electric Lightning F.2A von Airfix 1:72: Lightning F.2A Royal Air Force in Germany Hallo und willkommen zum Rollout, hier schiebe ich nun die Lightning von Airfix nach, wie immer...
  2. English Electric Lightning in 1/144

    English Electric Lightning in 1/144: Die 25 Modelle der English Electric Lightnung dokumentieren meinen Leistungs- stand von vor ca. 12 Jahren. Für die Doppelsitzervariante wurde der...
  3. Diamond Hybrid-Electric Tiltrotor

    Diamond Hybrid-Electric Tiltrotor: Was man so alles zufällig im Internet findet: ---------- Diamond Launches Hybrid-Electric Tiltrotor Diamond founder and CEO Christian Dries...
  4. English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...
  5. 1/144 English Electric Canberra B (I) Mk.8 Intruder – OzMods

    1/144 English Electric Canberra B (I) Mk.8 Intruder – OzMods: Die australische Firma OzMods hat eine weitere Variante der E.E. Canberra im Maßstab 1/144 in ihrem Angebot - hier das Verpackungsbild: