ELITE 2007

Diskutiere ELITE 2007 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Hab gerade noch 3 Videos hochgeladen . . . Heli-Action bei ELITE2007 http://www.myvideo.de/watch/1845694...
#
Schau mal hier: ELITE 2007. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Gesund und Munter bin ich aus dem Militärdienst zurück und kann euch auch noch ein paar Bilder der ELITE präsentieren.

Mit einem Cougar ging es von Payerne über Dübendorf zu unserer temporären Basis Manching. Eine Viertelstunde vor unserer Ankunft in ETSI überflogen wir dieses schöne Städtchen, sollte Gersthofen bei Augsburg sein (mit dem Fluss Lech).
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Vom neuen Tower aus hat man einen aussergewöhnlichen Blick - die Landung der IL-76 (links oben) war einer der Gründe warum ich da oben war :FFEEK:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und ja, wir waren mit dem Radl da :D
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Sorry dass ich nicht viele Bilder der Flieger poste, aber ihr habt ja genügend gezeigt und ich habe mich darum für ein paar andere Blickwinkel entschieden ;)

Zum Abschluss des Threads noch mein Büro der letzten Tage. War genial und so einen Auslandeinsatz kann ich jedem (Schweizer) Soldaten nur empfehlen ! Immer wieder neue Eindrücke, sehr gute Kameradschaft und viele Flugstunden :TOP:

Persönlich haben mir die Treffen mit der lokalen Spottergemeinde sehr gut gefallen, auch das Treffen in Ingolstadt war ganz grosses Kino ! Danke euch allen auch für das rege posten von den Bildern aus den diversen Standorten, die Piloten kamen teils aus dem staunen nicht mehr heraus dass ihre Maschinen nur wenige Minuten nach der Landung schon im Internet waren und das in sehr guter Qualität !
Und ja, als sehr schönes Plus genoss ich auch die zig Radwege entlang der Donau - trotz teilweise Hochwasser kam ich voll auf meine Kosten mit einer wunderbaren Landschaft, historischen Bauwerken (Limes, diverse Altstädte) und der lokalen Flora und Fauna.

Ich komme sicher wieder mal vorbei, dann aber mit Ziel Donauradweg bis mindestens Budapest.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ELITE 2007

ELITE 2007 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • ELITE 2010

    ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • ELITE 2010

      ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
    Oben