Elite 2008

Diskutiere Elite 2008 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Einer der teilnehmenden italienischen Tornados:
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Einer der teilnehmenden italienischen Tornados:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Elite 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.707
Zustimmungen
28.960
Ort
Muenchen
Hallo Lutz,

tolle Fotos die Du da noch nachgeschoben hast:TOP:
 

El-Duderido

Guest
Bild gesucht!!! ELITE 08 (Spottersday Heuberg)

Moin,moin.

Erstmal großes Lob. Die Bilder hier sind alle 1A.

Nun zu meiner "Anfrage". Hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Es geht um den Spottersday auf dem Heuberg. Und zwar um genau zu sein der 15.07.08. so ab 14:30Uhr.

Jetzt geht es um folgendes. Ich war als ELITE Teilnehmer vor Ort, und bin mit einem Kameraden zusammen gerade zur Ruine (Genau gegenüber von Schießbahn 10) gefahren. Da wurde von uns und vielmehr unserem Dreckigen T-4 ein Foto gemacht.
Jetzt fragt mich nicht wer dieser Jemand war, aber vielleicht ist er ja hier vertreten.
Jedenfalls wäre es sowas von Super, wenn ich dieses Foto bekommen könnte, falls es üb erhaupt behalten wurde.

So, danke für die Aufmerksamkeit,

Gruß Tobias.
 
habibi

habibi

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
162
Zustimmungen
243
Ort
Aachen
Klasse Bilder,bitte mehr davon :TOP:
 
Thema:

Elite 2008

Elite 2008 - Ähnliche Themen

  • Helitech 2018 Amsterdam

    Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
  • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

    Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
  • ELITE 2012

    ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
  • [Bilderthread] ELITE 2010

    [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
  • ELITE 2010

    ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !
  • Ähnliche Themen

    • Helitech 2018 Amsterdam

      Helitech 2018 Amsterdam: Keine Airshow, aber Fachmesse mit einigen Luftfahrzeugen vor Ort. Ich habe mir die Geschichte am 18.10. also dem letzten Tag mal angesehen...
    • Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012

      Jabog32 (Auflösung) und Luftwaffenübung Elite 2012: laut einer Meldung soeben im SWR4 Radio Tübingen und einem Bericht im Zollernalbkurier wird das für nächstes Jahr geplante Manöver Elite 2012...
    • ELITE 2012

      ELITE 2012: Hallo zusammen! Die ELITE 2012 findet vom 28.06. - 12.07.2012 statt, wie ich auf der Homepage Amt für Flugsicherung der Bundeswehr (AFSBw)...
    • [Bilderthread] ELITE 2010

      [Bilderthread] ELITE 2010: Auf Wunsch von ein paar Spottern,pünktlich zum beginn der ELITE
    • ELITE 2010

      ELITE 2010: Weiß schon jemand ob - wann und wo das Luftwaffen-Manöver ELITE 2010 stattfindet.....betreffs Urlaubsplanungen !

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/elite-2008.45988/

    Oben