Ich habe am Mittwoch ´ne Einladung vom LTG erhalten :red:. Da ich kein nix mit der Presse zu tun habe, bin ich mal gespannt, für welchen Personenkreis diese Veranstaltung ist
Kannst Du uns nähere Infos geben? Hast Du Dich auch über die Email-Adresse bei Scramble angemeldet und wenn ja wann?
Ich habe nämlich auch eine Absage vom LTG61 bekommen und kann es irgendwie gar nicht glauben, dass bevor man dieses Event offiziell ankündigt, nur durch die Erwähnung einer Email-Adresse bei Scramble alle Plätze schon voll sein sollen. Wo bleibt denn da die Fairniss gegenüber den einheimischen Spottern? Alles irgendwie seltsam. Irgendwie scheint das LTG61 auch ein wenig auf "Kriegsfuss" mit den Spottern zu stehen. Erst das verkorkste Jubiläum mit diesem Nachrichtendurcheinander und jetzt diese komische Spottersday-Aktion.
Ich hoffe mal, dass in ETSL zumindest alles geregelt abläuft und man den Spottertag wie die letzten Jahre auch, über die offiziellen Formulare bekannt gibt und somit jedem die gleichen Chancen ermöglicht.
Grüße Timo