Ellinair

Diskutiere Ellinair im Airlines Forum im Bereich Einsatz bei; Ellinair ist eine griechische Fluggesselschaft mit Sitz in Thessaloniki und Basis auf dem Flughafen Thessaloniki. Ellinair wurde 2013 von der...
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.872
Zustimmungen
321
Ort
BERLIN
Ellinair ist eine griechische Fluggesselschaft mit Sitz in Thessaloniki und Basis auf dem Flughafen Thessaloniki.

Ellinair wurde 2013 von der Mouzenidis Group gegründet. Anfangs konzentrierte man sich auf den steigenden Tourismus vor allem aus Russland und der Ukraine. Im Juni 2015 wurden nationale Ziele, 2016 Flüge nach Deutschland aufgenommen.

Ellinair bedient von Thessaloniki aus ganzjährige und saisonale Ziele im Inland sowie in Europa und Zentralasien. Im deutsprachigen Raum werden Berlin-Tegel, Frankfurt, Köln/Bonn, München und Stuttgart angeflogen.



MfG Achill
 
#
Schau mal hier: Ellinair. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ellinair

Oben