Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors

Diskutiere Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo liebe Flugzeugfreunde! Das Thema SpaceX wurde in dem Forum ja schon heiß diskutiert. Elon Musk, den Mann hinter dem Projekt, kennen...

Moderatoren: Maverick66
  1. joris

    joris Flugschüler

    Dabei seit:
    10.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Flugzeugfreunde!

    Das Thema SpaceX wurde in dem Forum ja schon heiß diskutiert. Elon Musk, den Mann hinter dem Projekt, kennen wahrscheinlich auch die meisten. Er gehört zweifellos zu den innovativsten Unternehmern unserer Zeit und hat die Welt schon mehr als einmal verblüfft. Darüber hinaus ist er auch als Experte auf solchen Gebieten wie künstliche Intelligenz ziemlich gefragt.

    Gestern ist eine Biografie erschienen, in der es nicht nur um die Person Elon Musk geht, sondern auch um seine Erfolgsfaktoren und die Methoden hinter seinem Erfolg. Ihr könnt euch hier eine 10-seitige Leseprobe ansehen:

    http://www.silicon-valley-books.com/

    Viele Grüße aus Hamburg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors

Die Seite wird geladen...

Elon Musk - Der Mann hinter SpaceX und Tesla Motors - Ähnliche Themen

  1. Barcelona Air Show La Festa al Cel 2017 23.09.2017-24.09.2017

    Barcelona Air Show La Festa al Cel 2017 23.09.2017-24.09.2017: Die Barcelona Air Show findet dieses Jahr an der Costa Brava in Santa Susana statt vom 23-24 September Spanish military: Patrulla Aguila Patrulla...
  2. Farbe Frelon SE3200

    Farbe Frelon SE3200: Hallo, hab nur ein Bild inFarbe von der Frelon gefunden und bei dem bin ich nicht so sicher mit der Farbe Leuchtorange und dunkel Grün?...
  3. Sud Aviation SA 321 Super Frelon in 1:35, der auch fliegen kann

    Sud Aviation SA 321 Super Frelon in 1:35, der auch fliegen kann: Der stand schon lange auf meiner Bau-Liste. Der bisher größte französische Transport-Hubschrauber SA 321 Super Frelon wurde im Maßstab 1:35 gebaut.
  4. E.E./BAC Lightning F.mk 6 1/32 Echelon Vacu Kit

    E.E./BAC Lightning F.mk 6 1/32 Echelon Vacu Kit: Hallo liebe Modellbaukollegen Es war schon immer ein Traum von mir eine E.E.Lightning im großen Maßstab zu bauen. Da kam der Echelon Bausatz...
  5. FC Barcelona beschwert sich über Zustände am Flughafen Schönefeld

    FC Barcelona beschwert sich über Zustände am Flughafen Schönefeld: Siehe den unten stehenden Link:...