email Problem

Diskutiere email Problem im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hy Leute, könnt Ihr mir mal schnell helfen? Was ist das für ein Fehler´? Seit gestern Abend, ganz unerwartet bringt er diesen fehler, keine...

Moderatoren: Grimmi
  1. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Hy Leute, könnt Ihr mir mal schnell helfen?

Was ist das für ein Fehler´?

Seit gestern Abend, ganz unerwartet bringt er diesen fehler, keine emails kommen, von verschiedenen Konten sieht es so aus.

Es scheint, als wenn die Kiste gar nicht mehr anfangt. sich einzuloggen um emails zu holen, also von vornherein abwürgt?

Anhänge:

• mail.jpg
      Dateigröße:
      52,2 KB
      Aufrufe:
      61
  2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hi Jan! kann sein, das T-Offline die alten Servernamen abgeschaltet hat. Schreib in Deinem Email-Programm (ist ja wahrscheinlich Outlook-Express) stattdessen "pop.t-online.de" für den Posteingangsserver und "mailto.t-online.de" für den Postausgangsserver.

4. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    ja mach ich gleich mal.

Das blöde ist, auf allen email Konten passiert nix.
    siehe unten, auch die Nicht T-online..

Kann was mit´m Outlook (nicht express) sein?

Anhänge:

5. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Nachtrag: Bei Outlook (ich habe hier Outlook 2000) findest Du den Eintrag unter "Extras -> Dienste -> Internet E-Mail -> Eigenschaften -> Server"...

6. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Re: Re: email Problem

hilft nix...

7. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    Hm, die Fehlermeldung hatte ich bei Outlook nur immer, wenn die Dfü-Verbindung nicht klappte. Da Du aber wahrscheinlich mit dem selben Rechner gerade hier im Forum bist, kann das ja nicht sein.

Was hast Du gestern zu der Zeit denn gemacht? Irgend ein Programm installiert?

Du könntest mal die Reparatur-Funktion von Outlook anwerfen, dazu die CD einlegen und die Funktion wird Dir (vorausgesetzt, Autostart ist nicht ausgeschaltet) beim Start angeboten.

8. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    ich hab gestern mit Xtracolor lackiert und schweinische Lieder gesunden. :p
    sonst nix.

Ich glaub, ich muss das wohl tun, denn der Rest steht, ich probiere gleich noch mal ne neue DFÜ Verbindung, non Telekom.

9. stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    :D
    War deine Frau verreist und Dein Kind im Tiefschlaf?

10. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HenningOL, 24.07.2003
    HenningOL

HenningOL Space Cadet

Beruf:
    Softwareentwickler
    Dieses Problem kann es geben wenn der Virenscanner vorlaut wird - so mit Firewal und so ...
    hast Du schon extras/Dienste/Einstellungen gescheckt - vieleicht hats da was zerlegt...

12. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    HenningOl hat die Lösung, ich bin eben bei angestrengtem Nachdenken (so was solls geben ;) ) auch drauf gekommen.

Die Firewall hat gestern, warum auch immer, Outlook den Zugang versperrt, wohl, da ich ein US email Konto mit vielen Spams abgeholt habe...

Danke Jungs! :TOP:

Ich lass das Thema mal als "Warung" hier so stehen!

Moderatoren: Grimmi
Thema:

email Problem

Die Seite wird geladen...

email Problem - Ähnliche Themen

1. Email color oder Aqua color für 1/144 A380 Lufthansa

Email color oder Aqua color für 1/144 A380 Lufthansa: Ich möchte den Rumpf und die Unterseiten der Flügel mit hellgrau von Rebell bemalen(nicht airbrushen) und habe die Frage ob eine Dose email color...
  2. Acryl-Klarlack entfernen ohne Email-Farben darunter anzulösen, geht das?

Acryl-Klarlack entfernen ohne Email-Farben darunter anzulösen, geht das?: Hallo zusammen, ich hab mein Modell mit Xtracolor Emails lackiert und darüber eine Schicht Tamiya Acryl-Klarlack (vor dem Washing), die aber...
  3. Spray-Klarlack auf Email

Spray-Klarlack auf Email: Weiß jemand, welchen Spraydosen-Klarlack ich auf Email-Farben (Revell o. Humrol) verwenden kann? Die Acrylsprays von Tamiya sind dafür ja nicht...
  4. Revell Email Farben für Airbrush verdünnen

Revell Email Farben für Airbrush verdünnen: Hi Leute, ich besitze die 14ml Revell Döschen und ne Flashe Color Mix. Jetzt würde ich gerne wissen in welchen Mischungsverhältnis Farbe und...
  5. Olympos AB-123A - Für Email farben OK?

Olympos AB-123A - Für Email farben OK?: Hallo allerseits, ich habe heute aus Zufall in meinem Hoby-laden eine Olympos AB-123A Gun entdeckt für den sagenhaft günstigen Preis von 80...