EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020

Diskutiere EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau;
JohnSilver

JohnSilver

Alien
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
6.091
Zustimmungen
6.679
Ort
Im Lotter Kreuz links oben
Wäre es evtl. machbar, dass die Aussteller, die auch hier im Flugzeugforum aktiv sind, ein entsprechendes Schildchen ausstellen/tragen, vielleicht sogar mit dem Mitgliedsnamen hier?
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
1.595
Zustimmungen
2.720
Ort
Aschersleben
Habe ich schon in den vergangenen zwei jahren gemacht. :rolleyes1:
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.620
Zustimmungen
1.561
Ort
SMÜ
Mach ich auch bei fast allen Ausstellungen, bei denen ich dabei bin. Hat mich deswegen aber noch kaum einer angesprochen. Und, bevor es ein anderer sagt, ja kann sein, dass keiner mit mir reden will :whistling::squint:.
Evtl. kann man mich in Lingen leicht erkennen, weil ich ein Ganzkörperkondom an hab. Man kann ja nie wissen :tongue1:.
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
150
Zustimmungen
81
Ort
Donaueschingen
Bin auch mit dem PMC Bodensee dabei.Dieses mal sind wir ca: 12 Mann vor Ort. Die freude ist groß ,aber die beiden Modelle werden leider nicht mehr fertig.
Wie soll das Schild aussehen ?
 
Han Solo

Han Solo

Astronaut
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.620
Zustimmungen
1.561
Ort
SMÜ
Da gabs mal irgedwo ein Schild zum runterladen. Musste man nur noch seinen Namen einfügen.
Aber wo sich das jetzt hier versteckt????
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.313
Zustimmungen
854
Ort
Bremen
Bin auch mit dem PMC Bodensee dabei.Dieses mal sind wir ca: 12 Mann vor Ort. Die freude ist groß ,aber die beiden Modelle werden leider nicht mehr fertig.
Wie soll das Schild aussehen ?
Moin Damian,
12 von euch? Ich glaub, das überbieten wir vom BMC dieses Jahr noch. :thumbup:
Wir sehen uns, bis dann.
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
150
Zustimmungen
81
Ort
Donaueschingen
Rock River , Guten Morgen .
Du bist doch einer der Bremer Medellbaufreunde ! Wer bist Du genau ? Mit dem Profilnamen kann ich nicht anfangen ?
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
150
Zustimmungen
81
Ort
Donaueschingen
Ingo,altes Haus !!!!!
Super , dann machen wir wieder Party zusammen.Es sind nur noch 3 Wochen !!!!
Kommen Lars und Dieter auch ?
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.313
Zustimmungen
854
Ort
Bremen
Ingo,altes Haus !!!!!
Super , dann machen wir wieder Party zusammen.Es sind nur noch 3 Wochen !!!!
Kommen Lars und Dieter auch ?
Jo, die kommen auch. Wir haben diesmal sowas wie Rekordbeteiligung im Club. :thumbup:
 
Damian

Damian

Fluglehrer
Dabei seit
22.11.2010
Beiträge
150
Zustimmungen
81
Ort
Donaueschingen
Weist Du was mit dem Lars los ist !? Der meldet sich seit 1 Jahr nicht mehr,wenn man Ihn anschreibt oder versucht anzurufen ,geht nichts, er reagiert nicht !:S_gruebel:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.313
Zustimmungen
854
Ort
Bremen
Lars hatte viel um die Ohren - er ist aber schon noch auf den Treffs und wie gesagt in Lingen auch.
Da kannst du ihm dann eine Rüge erteilen. :wink2:
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.313
Zustimmungen
854
Ort
Bremen
Hoffentlich findet die EME überhaupt statt......:confused1::sad:
 

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
504
Zustimmungen
305
Ort
26135 oldenburg
Wenns so weiter geht , geh mal davon aus das nicht. Das Thema Corona wird uns noch eine Weile begleiten.
 
Rock River

Rock River

Space Cadet
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.313
Zustimmungen
854
Ort
Bremen
Wenn kein offizielles Verbot kommt, sieht es bis dato so aus:

EME und Fragen zu Corona
Liebe Aussteller und Besucher der Euro Model Expo,
in den vergangenen Tagen beherrschte die Berichterstattung über den Coronavirus die Medien sowohl hierzulande wie auch im benachbarten Ausland. Auch mich als Veranstalter der Euro Model Expo erreichten vereinzelt Nachfragen, ob denn die Durchführung der Euro Model Expo 2020 am 28. und 29. März 2020 gefährdet sei.
Dazu möchte ich als Veranstalter erklären, dass auf Basis des aktuellen Sachstandes die Euro Model Expo wie geplant durchgeführt werden kann und wird!!!
Sollten Anweisungen von Behörden und Gesundheitsämtern die Durchführung von Veranstaltungen in Lingen untersagen, wird an dieser Stelle selbstverständlich zeitnah darüber informiert.

Ich freue mich über eure Teilnahme, euren Besuch und die vielen schönen Modelle, die wir wieder gemeinsam werden bestaunen können.

Liebe Grüße an die Modellbaugemeinde!

Berthold Tacke 1. März 2020(
(von EME website kopiert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AE

Schröder

Berufspilot
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
51
Zustimmungen
33
Ort
Ostfriesland
Das Land Niedersachsen hat Stellung bezogen,ich gehe von einer absage aus

In Niedersachsen wird es bis auf Weiteres keine größeren Veranstaltungen mehr geben. Das Land hat wegen des Coronavirus am Mittwoch unter anderem Konzerte, Theateraufführungen und andere Termine mit mehr als 1000 Besuchern untersagt. Fußball gibt es nur noch ohne Fans.

Und das schreibt die Stadt Lingen

Coronavirus: Verlegung von Veranstaltungen in der EmslandArena



Am heutigen Mittwoch, den 11. März 2020, hat die Sozial- und Gesundheitsministerin des Landes Niedersachsen, Carola Reimann, in der Landeshauptstadt Hannover einen Erlass gemäß Infektionsschutzgesetz herausgegeben, nach dem bis auf weiteres Großveranstaltungen mit über 1000 zu erwartenden Besuchern in Niedersachsen nicht stattfinden dürfen.

Die Gesundheit der Besucher*innen, Mitarbeiter*innen und Künstler*innen hat oberste Priorität, daher können Stadt und EmslandArena die Entscheidung der Politik und der Behörden nachvollziehen. Dennoch ist diese Nachricht umso bedauerlicher für alle Gäste, die sich seit Monaten auf die Konzerte, Shows und einzigartigen Momente gefreut haben. Das Team der EmslandArena informiert schnellstmöglich, welche neuen Termine gefunden werden konnten.

Die Koordination von Ersatzterminen hat höchste Priorität, weshalb alle Ansprechpartner zuversichtlich sind, dass die betroffenen Veranstaltungen nachgeholt werden können. Aufgrund von eventuellen Terminkonflikten im weltweiten Tournee-Geschäft ist dies jedoch nicht einfach und benötigt etwas Zeit.


Michael
 

jackrabbit

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.810
Zustimmungen
1.016
Ort
Hannover
Hallo,

geht wohl in die Richtung:
Zitat: "Stadt Lingen: Coronavirus: Verlegung von Veranstaltungen in der EmslandArena"
und der Landkreis Emsland weist außerdem auf die Eigenverantwortung der Veranstalter hin.

EDIT: für die Emslandhallen jetzt auch


Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020

EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020 - Ähnliche Themen

  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

    ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...
  • Nieuport 17 - Georges Guynemer - Eduard 1:72

    Nieuport 17 - Georges Guynemer - Eduard 1:72: Zwischen meinen Nostagie-Projekten kommt wieder ein echter Doppeldecker, eine Nieuport 17, geflogen vom bekannten Piloten Georges Guynemer! Es ist...
  • Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein

    Frage zu Gaspatch-Spannschlössern und Spannschlössern allgemein: Hallo werte Kollegen ! Zum Sonntag heute 2 Fragen in die Runde der Experten ! Die Eine zielt an jenen Personenkreis von Kollegen, die bereits...
  • Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann

    Problemen fur Spotter und Luftfahrthobbyisten? Wo und wann: Fruher war es in viele Westeuropeische lander nicht erlaubt, und konnte man ja fast uberall Aerger bekommen. Ich erinnere mich an die 24 Jahrige...
  • Ähnliche Themen

    Oben