EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020

Diskutiere EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Am heutigen Mittwoch, den 11. März 2020, hat die Sozial- und Gesundheitsministerin des Landes Niedersachsen, Carola Reimann, in der...

Nilswhity

Kunstflieger
Am heutigen Mittwoch, den 11. März 2020, hat die Sozial- und Gesundheitsministerin des Landes Niedersachsen, Carola Reimann, in der Landeshauptstadt Hannover einen Erlass gemäß Infektionsschutzgesetz herausgegeben, nach dem bis auf weiteres Großveranstaltungen mit über 1000 zu erwartenden Besuchern in Niedersachsen nicht stattfinden dürfen.

Die Gesundheit unserer Besucher*innen, Aussteller*innen und Mitarbeiter*innen und hat oberste Priorität, daher können wir die Entscheidung der Politik und der Behörden natürlich nachvollziehen. Dennoch ist diese Nachricht umso bedauerlicher für all unsere Besucher, die sich seit Monaten auf die verschiedenen Veranstaltungen gefreut haben. Über unsere Kanäle informieren wir schnellstmöglich über die weiteren Ereignisse.

Für die EURO MODEL EXPO wurde bereits ein Ersatztermin gefunden: 29./30.08.2020

Rock River

Rock River

Space Cadet
:attdeb02: Zum Glück hab ich Ende August auch Zeit....

Damian

Damian

Fluglehrer
Wie heute abend bekannt gegeben wurde ,ist die EME in Lingen ,ende August jetzt doch abgesagt worden !
Leider .
Wie lange wird der Blödsinn noch anhalten !!!???

Norboo

Norboo

Alien
Wie heute abend bekannt gegeben wurde ,ist die EME in Lingen ,ende August jetzt doch abgesagt worden !
Leider .
Wie lange wird der Blödsinn noch anhalten !!!???
Hallo Damian,

In diesen Zeiten gilt besonders: Woher stammt die Information und wie verlässlich ist die Quelle?

Auf der offiziellen Website von Berthold Tacke, dem Veranstalter, steht nichts von Absage. Euromodelexpo

Also meinst Du mit Blödsinn diese Gerüchteküche? Oder die Maßnahmen, Großveranstaltungen abzusagen?

Oder die Corona-Maßnahmen allgemein? Dann kann ich Michi nur Recht geben, dann wird es so schnell nicht vorbei sein, siehe Gütersloh...

Also nochmal: Woher stammt Deine Information?

Gruß,

Norbert

Damian

Damian

Fluglehrer
Guten Abend Norbert
Die Quelle ist Berthold persönlich !
Habe vom Kumpel nachricht bekommen das Berthold heute Abend auf Facebook,auf seiner Seiet wieder ein Liveschaltung gemacht hat und es dort verkündet hat.Ich persönlich,habe kein Facebook,konnte das nicht sehen.
Mit Blödsinn habe ich die Absagen gemeint und die Corona selbst !!!
Man muß nur viele Sachen ,Begebenheiten verfolgen und zusammen zählen
Näher und mehr werde ich hier zur diesem Thema nichts sagen.

Norboo

Norboo

Alien
Vielen Dank, dann ist die Quelle klar und Berthold ist nur zu langsam bei der Berichtigung seiner Seite.

PS: facebook muss man nicht "haben" oder abonnieren. Man muss nur die Seite aufrufen. Wie das Flugzeugforum. Wir erleben das mit unserer Vereinsseite auch oft. Man kann Informationen lesen oder Beiträge ansehen, ohne dort ein eigenes Profil zu haben.

PPS: Bertolds heutige Live performance kann man sich ansehen und da ist das Thema offenbar nicht angesprochen worden. Er spricht mit zwei Leuten über Germania-Figuren.

Zuletzt bearbeitet:
Norboo

Norboo

Alien
Jetzt steht es da: Die nächste EME findet statt am 05. und 06. Juni 2021! Quelle: Berthold Tacke

topas

Testpilot
Mit Blödsinn habe ich die Absagen gemeint und die Corona selbst !!!
Man muß nur viele Sachen ,Begebenheiten verfolgen und zusammen zählen
Näher und mehr werde ich hier zur diesem Thema nichts sagen.
Ist auch besser so. So lange Leute Corona für Blödsinn halten werden wir‘s nicht los und es werden weiter viele Menschen sterben. ( siehe USA, GB oder Brasilien). 😏

Thema:

EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020

EME Lingen 28.+29.03.2020 --->>> 29./30.08.2020 - Ähnliche Themen

• Flugabwehrsysteme

Flugabwehrsysteme: Würde gerne - falls von Interesse - eine Staffelung und Einordnung der wichtigsten Flugabwehrsysteme die heute benutzt werden (West-Ost) aufbauen...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

--Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • AK Gauzy Agent Glass Coat Probleme

AK Gauzy Agent Glass Coat Probleme: Moin! Ich habe gestern, nach dem ich bei YouTube Tipps zum Umgang mit AK Gauzy Agent Glass Coat gesucht habe, selbiges nochmal ausprobiert. Das...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.

ADS-B Sichtbarkeit für die Allgemeinheit wird eingeschränkt.: Die Sichtbarkeit von Daten, die via ADS-B von Flugzeugen ausgesendet werden, soll für die Allgemeinheit erschwert bzw . Unterbundem werden. Sehen...