Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug

Diskutiere Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; RIA Novosti meldet tragischer Unfall mit Emercom Mi-8 https://ria.ru/incidents/20160921/1477548472.html

Moderatoren: mcnoch
  1. Jeroen

Jeroen Astronaut

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: mcnoch
Thema: Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unfall

Die Seite wird geladen...

Emercom Mi-8 Unfall wahrend Trainingsflug - Ähnliche Themen

1. IL 62m Emercom von Zvezda 1:144

IL 62m Emercom von Zvezda 1:144: Endlich habe ich diese wunderschöne IL62m in meiner Sammlung!!:HOT::HOT::HOT: Das Warten hat sich auf jedenfall gelohnt.Dieser Bausatz ist was...
  2. NVA Mi-8 und Verbleib

NVA Mi-8 und Verbleib: Hier und hier gibt es Fotos eines Mi-8 (mehr oder weniger nur noch ein Wrack) mitten in einem Wald. Hat jemand mehr Informationen dazu (welche...
  3. 1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN

1/35 Mi-8MT, BBC POCCNN: Heute möchte ich euch gerne meine Mi-8MT in 1/35 vorstellen. Das Modell stammt von Trumpeter.
  4. Mil Mi-8 Hip in 1:35, der auch fliegen kann

Mil Mi-8 Hip in 1:35, der auch fliegen kann: Nachdem ich schon eine Mil Mi-17 ziemlich am Anfang meiner Helibauerei im Maßstab 1:35 gebaut hatte, stand immer auch deren Ausgangsmuster Mi-8...
  5. Mi-8T in Kindercamping JKD in Braamt (Nld)

Mi-8T in Kindercamping JKD in Braamt (Nld): Als Kinder in Jahre 70 hatten wir beim Onkel herrlich gespielt in eine alte kaputte abgestellte Noorduyn AT-16 Harvard die da auf ein Spielplatz...