Emmen am nächste mittwoch?????

Diskutiere Emmen am nächste mittwoch????? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, Am mittwoch werde ich mal wieder in die schweiz sein und weiss vielleicht jemand ob es am mittwoch noch (test)fluge mit dem Hawk geben...
marco

marco

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
246
Zustimmungen
3.275
Ort
NL
Hallo,
Am mittwoch werde ich mal wieder in die schweiz sein und weiss vielleicht jemand ob es am mittwoch noch (test)fluge mit dem Hawk geben wird???

Danke,
Marco
 

Rafale

Guest
Emmen Ferienbetrieb

Laut Grimmi ist in Emmen bis 7.August kein Jet betrieb nur Proper.
Aber in Dübendorf fliegen FA-18 und in Alpnach ist auch Flugbetrieb.

Also viel spass in der Schweiz! :TOP:
 
marco

marco

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
246
Zustimmungen
3.275
Ort
NL
Herzlichen dank, werde mich am nachmittag mal auf Dubendorf umsehen.

Marco
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Momentan ist in Emmen kein Flugbetrieb. Ich glaube 3 Wochen lang ist kein Flugbetrieb und 1 Woche nur mit Props.


Edit: Ich habe mich erkundigt. Diese Woche und nächste Woche ist kein Flugbetrieb. Übernächste Woche ist nur mit Propeller und noch eine Woche später auch mit Jets.
 
Zuletzt bearbeitet:
marco

marco

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
246
Zustimmungen
3.275
Ort
NL
Danke Tigerfan, bin am mittwoch am dubendorf vorbei gefahren, lohnte sich schon....normaler betrieb mit tiger und hornets.

Marco
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
@marco

Ich weiss schon. Aber du musst bedenken dass die Tigers nur noch bis Ende Jahr in Dübi bleiben. Die Hornets gehen ab mitte Sommer 2005 nach Meiringen.
 
marco

marco

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
246
Zustimmungen
3.275
Ort
NL
Schade, war dass vielleicht das letzte mal gewesen!!!
Kann mich noch errinnern das dort masiv mit hunter mirage und tiger geflogen wurde!!!!!!

Marco
 

Tigerfan

inaktiv
Dabei seit
22.09.2001
Beiträge
4.963
Zustimmungen
231
Ort
CH, nähe LSME Emmen
Meinst du jetzt Dübi oder Emm? Auf beiden Plätzen wurden früher mehr geflogen als jetzt. Der letze grosse Einsatz ab Emmen war wohl an der Flugshow in Buochs 1994. Von Emmen aus starteten 40 Hunter! Von da an fasziniert mich die (Militär-)fliegerei.
 
Anhang anzeigen
marco

marco

Fluglehrer
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
246
Zustimmungen
3.275
Ort
NL
Nein, Ich meine Dubi.....1987 war das erste mal!!!! Emmen bin ich einige malen gewesen aber begeistert mich nicht soviel wie Dubi und payerne.
Und jetzt warten bis Air'04

Grusse marco
 
Thema:

Emmen am nächste mittwoch?????

Emmen am nächste mittwoch????? - Ähnliche Themen

  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2019 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2019 aktuell: Heuer werden wohl schon kurz nach Öffnung des Platzes wieder die ersten grauen Tiger von den US-amerikanischen Hercules Transportflugzeugen...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2018 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2018 aktuell: Das Gros der grauen Tiger wird man 2018 in Emmen sichten, kein Staffelflugbetrieb ausser der PS. Insgesamt werden 20% (500 Flüge) mehr...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2017 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2017 aktuell: Auch Emmen geht in eine neue Saison ;) Daten zum Flugbetrieb 2017 Flugbetriebszeiten (Jet): 8.30 - 12.00 Uhr, 13.30 - 17.00 Uhr (Mo ab 10.00...
  • Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2016 aktuell

    Militärflugplatz EMMEN (Schweiz) 2016 aktuell: Sodeli, Payerne ist schon erwacht und hat ne Hornet D auf Testflug geschickt. Richtig los geht es dann gegen 1330h. Mal kucken was uns Emmen so...
  • Kremmen/Brandenburg: Heißluftballon kracht auf Wiese - neun Menschen verletzt

    Kremmen/Brandenburg: Heißluftballon kracht auf Wiese - neun Menschen verletzt: 03.07.2015 Bei der missglückten Landung des Ballons nördlich von Berlin wurden drei Menschen schwer und sechs weitere leicht verletzt. Wie ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben