Ende Dijon

Diskutiere Ende Dijon im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 cobra01, 21.10.2013
    cobra01

    cobra01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Rheinbach
    Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xena

    Xena inaktiv

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Schwäbisches Meer
    AW: Ende Dijon

    Ich hoffe dieser wird dann auf Google-Globe wieder sichtbar...
     
  4. Marc

    Marc Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    708
    Beruf:
    Anwendungsberater
    Ort:
    Sindelfingen Ba-Wü
    AW: Ende Dijon

    Was passiert dann damit? Das Lechfeld von Frankreich?
     
  5. #4 cobra01, 13.11.2013
    cobra01

    cobra01 Fluglehrer

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Rheinbach
    AW: Ende Dijon

    na ja, der zivile Teil wird b.a.w. weiterbestehen
     
  6. #5 victoralert, 18.11.2013
    victoralert

    victoralert inaktiv

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ende Dijon

    Und er Rest von der Basis?
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Ende Dijon

Die Seite wird geladen...

Ende Dijon - Ähnliche Themen

  1. Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren

    Pilatus PC-6 Produktion endet 2019 nach 60 Produktionsjahren: Eine Ära geht zu Ende: Pilatus stellt Produktion des legendären Pilatus Porter PC-6 ein Er hat den Namen Pilatus weltweit berühmt gemacht – der...
  2. Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...

    Mitflug im " fliegenden Feldherrenhügel" , Fi 156...: Hallo zusammen, hatte kürzlich die Gelegenheit im " Storch" von Dirk Bende mitzufliegen. Ein tolles Erlebnis, weil uns beim Flug von Eudenbach...
  3. Laufende Auktionen bei E bay

    Laufende Auktionen bei E bay: [ATTACH] Bracht jemand eine Senkrechtstarter? Was außergewöhnliches?[IMG] Moller M400 Skycar Moller International M400 Skycar, the Original VTOL...
  4. Flugsport ? Manntragender Copter

    Flugsport ? Manntragender Copter: Hallo, Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, in welche Rubrik das passen könnte...vielleicht am ehesten zu Flugsport. Ich habe ein Video eines...
  5. Su22 Sonderbemalung nach der Wende

    Su22 Sonderbemalung nach der Wende: Hallo zusammen ich suche Fotos der Su-22M, ehemals DDR-Kennung 546 mit der bekannten Sonderbemalung, nach der Wende. Wurden die DDR-Kennzeichen...