Ende Dijon

Diskutiere Ende Dijon im Französische Luftstreitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 cobra01, 21.10.2013
    cobra01

cobra01 Fluglehrer

Vor den Sommerferien 2014 soll 2/2 von Dijon nach Cazaux umziehen (lt. letzter Airfan). Damit ist wieder ein Traditionsplatz am Ende:FFCry:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc

Marc Space Cadet

Beruf:
    Anwendungsberater
    AW: Ende Dijon

Was passiert dann damit? Das Lechfeld von Frankreich?

4. #3 cobra01, 13.11.2013
    cobra01

cobra01 Fluglehrer

AW: Ende Dijon

na ja, der zivile Teil wird b.a.w. weiterbestehen

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Ende Dijon

Die Seite wird geladen...

Ende Dijon - Ähnliche Themen

1. COFFIN CORNER BOYS - der letzte Überlebende einer B-17 Crew erzählt

COFFIN CORNER BOYS - der letzte Überlebende einer B-17 Crew erzählt: "Meine B-17 Crew überlebte das von den Nazis besetzte Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Jetzt bin ich der letzte Überlebende." Erinnerungen eines...
  2. Deutsche Zweimot auf Endelave (DK) verunglückt

Deutsche Zweimot auf Endelave (DK) verunglückt: Ein zweimotoriges Flugzeug mit D-Zulassung ist gestern auf dem dänischen Insel Endelave verunglückt. Laut dem Zeitungsbericht unten ist es wohl...
  3. Rundflugwochenende in Nordholz am 26/27.05.2018

Rundflugwochenende in Nordholz am 26/27.05.2018: Am kommenden Wochenende findet auf dem Sonderlandeplatz Nordholz-Spieka (EDXN) das Rundflugwochenende statt. Wer also einmal das...
  4. Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !

Frage nach der "Eierlegenden Wollmilchsau" in punkto "Decals" !: Hallo liebe Kollegen ! Was ich hier aufwerfe, könnte leicht in einen "Glaubenskrieg" ausarten - ich weiß :wink2: Trotzdem tue ich es und frage...
  5. Passende Abfangjäger zum Rust-Flug

Passende Abfangjäger zum Rust-Flug: Hallo Foristen, für ein Modellbauprojekt brauche ich Informationen über die Abfangjäger, die beim bekannten Rust-Flug nach Moskau eingesetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden