Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Diskutiere Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Aber Maverick hat es nach über 30 Dienstjahren nur zum Captain gebracht? Komisch. Oder hat er wieder öfters die Tochter des Admirals angeb...st...

SWA

Berufspilot
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
87
Zustimmungen
73
Ort
Leipheim / Stuttgart
Ich denke wohl das die F-18 Super Hornet die größere Rolle spielt. Zumindest gibt es schon wenigstens eine in der entsprechenden Lackierung

EXCLUSIVE: See Maverick's Plane In These TOP GUN: MAVERICK Set Photos - Revenge of The Fans
Aber Maverick hat es nach über 30 Dienstjahren nur zum Captain gebracht? Komisch. Oder hat er wieder öfters die Tochter des Admirals angeb...st :biggrin:
Werd mir den Film auf alle Fälle ansehn, schon alleine weil die Flugszenen kein CGI-Müll sein sollen.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Gibt ja bereits einige andere Fotos von dem Vogel. Nur stelle ich mir die Frage was hat "Mav" in den letzten 32 Jahren bitte alles noch angestellt, damit er es vom 1st Lieutenant nur zum Captain geschafft hat? Zu oft irgendwelche Tower angehustet? Etwa noch nen RIO verschlissen? Merkwürdiger Werdegang. :biggrin:
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.787
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Moin,

na, so wie es sich hier liest sind wir auch nur älter aber nicht reifer geworden. :biggrin:

Grüsse
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Klar, mein Film - mein Drehbuch.
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Gibt ja bereits einige andere Fotos von dem Vogel.
Komisch, ich find' immer nur dieses eine Bild von der Kiste.
hast du evtl. ein paar links zu den anderen Fotos? ich tu mich da wieder schwer beim googlen (bin doch kein "digital native" fürchte ich).... :pinch:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Sorry Links hab ich keine, wurden per WhatsApp und sonstige soziale Medien verteilt.
 
hakö

hakö

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
740
Zustimmungen
1.352
Ort
A-3814 Liebenberg
Hätte er einen höheren Rang, würde er nicht im Flieger sondern hinter dem Schreibtisch sitzen. Das kann`s ja auch nicht sein.
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.787
Zustimmungen
3.077
Ort
Hannover
Tom Cruise müsste wohl eher hinter dem Schreibtisch stehen ... :w00t:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
darf man eigentlich F-14/18 mit einem Kindersitzkissen fliiegen? :TD:

Uwe
 
amsi

amsi

Space Cadet
Dabei seit
03.10.2016
Beiträge
1.862
Zustimmungen
4.477
Ort
ex ETSA
Wenn du den Heat for the Speed spürst darfst aaaaslles.
 
Zuletzt bearbeitet:

netvoyager

Testpilot
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
845
Zustimmungen
842
Nur stelle ich mir die Frage was hat "Mav" in den letzten 32 Jahren bitte alles noch angestellt, damit er es vom 1st Lieutenant nur zum Captain geschafft hat? Zu oft irgendwelche Tower angehustet? Etwa noch nen RIO verschlissen? Merkwürdiger Werdegang. :biggrin:
Da das bei der US Navy stattfindet, ist ein Captain ein Oberst und kein Hauptmann.
Ein fliegender Admiral, nur aufgrund der Dienstjahre, wäre wohl noch lächerlicher...:wink2:
 
Zuletzt bearbeitet:

SWA

Berufspilot
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
87
Zustimmungen
73
Ort
Leipheim / Stuttgart
Wenn du den Heat for the Speed spürst darfst aaaaslles.
War das nicht "need for Speed"?

Da das bei der US Navy stattfindet, ist ein Captain ein Oberst und kein Hauptmann.
Stimmt, leicht verwirrend das Ganze

Wenn Maverick nun aber Instructor bei Top Gun ist, sollte er da nicht eine Aggressor wie F-16, F/A-18 oder noch älteres Fliegen? Irgendwie komisch, auf die Handlung des Films bin ich gespannt .
 

LFeldTom

Astronaut
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
2.587
Zustimmungen
1.348
Ort
Niederrhein
Hier geht es um coole Flugaufnahmen - bei der Handlung wird gespult. :FFTeufel:
 
Zuletzt bearbeitet:

SWA

Berufspilot
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
87
Zustimmungen
73
Ort
Leipheim / Stuttgart
Laß mich raten, Iceman fliegt die Drohnen. Bei dem "Pitch-Limiter" den er vor sich her trägt, paßt er wohl kaum ins Cockpit :biggrin:
 
Thema:

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen

Endlich mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

    endlich mal wieder Mollis (07.05) ...: Zum 40-jährigen Bestehen der PS wurde heute das Training im Glarnerland geflogen. Leider war Petrus heute kein "Flieger" und liess nebst Regen...
  • Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar

    Endlich nochmal was fertig - Grumman F9F-8 Cougar: für mein letztes modell habe ich mir mal wieder ein etwas ungewöhnliches vorbild ausgesucht, nämlich eine TAF-9J Cougar. die bemalung entspricht...
  • Ähnliche Themen

    Oben