Endlich!! Meine alten Modelle sind aufgetaucht.

Diskutiere Endlich!! Meine alten Modelle sind aufgetaucht. im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; :p Ha!! Meine alten Fotos von meinen nicht mehr exestierenden Modellen haben sich wieder angefunden. :TOP: Fangen wir an mit einer F-4...
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
:p Ha!!

Meine alten Fotos von meinen nicht mehr exestierenden Modellen haben sich wieder angefunden. :TOP:



Fangen wir an mit einer F-4 von Monogram in 1:48. Die dürfte noch bekannt sein, da mein Bruder sie jetzt besitzt.

Die Fotos sind mal mit meiner Spiegelreflex entstanden. Von ordentlichen Hintergründen etc. hatte ich bis dahin noch nichts gehört. Wie gesagt..... die sind auch schon ein paar Jahre alt.
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Die andere Seite

Der Tiger auf dem Leitwerk, ist aus einem Werbedecal von Esso entstanden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Endlich!! Meine alten Modelle sind aufgetaucht.

Endlich!! Meine alten Modelle sind aufgetaucht. - Ähnliche Themen

  • Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug

    Boeing T-7 A startet endlich zum Erstflug: berichtet die FLUGREVUE Boeing T-7A startet zum Erstflug | FLUG REVUE
  • 25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.

    25.06.2022 Jugendlicher bei einem Tandemsprung in Eisenach Kindel gestorben.: Ein 14-Jähriger ist bei einem Fallschirmsprung am Flugplatz Eisenach-Kindel gestorben. Der Teenager war am Samstagvormittag in einem Tandem mit...
  • 08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer

    08.06.2022 Flughafen München: Jugendlicher blendet Pilot mit Laserpointer: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/erding/flughafen-pilot-laserpointe-blendung-attacke-eitting-1.5599740 Zum Glück ohne Folgen für den Piloten...
  • Voyagers Reise in die Unendlichkeit

    Voyagers Reise in die Unendlichkeit: Lief gestern auf ARTE. Bis Ende März noch in der Mediathek einsehbar...
  • Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

    Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich ihren...
  • Ähnliche Themen

    Oben