Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

Diskutiere Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song" im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Sooo liebe Phreunde der Phantom! Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Rocknrollposer, 24.01.2016
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Sooo liebe Phreunde der Phantom!

    Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video der Weltöffentlichkeit präsentiert!

    Es war ein toller Abend mit vielen tollen Gästen, die auch teilweise sogar aus dem Bereich der Fliegerei kommen, teils sogar noch aktiv sind und noch viel teilweiser selbst die F-4F geflogen sind! Allen voran natürlich unser "Möglichmacher" und Textschreiber Stefan "Q" Ritter mit seiner Gemahlin. Die Stimmung war großartig und wir hatten eine Menge Spaß!

    Anhänge:



    Um euch jetzt endlich auch daran teilhaben zu lassen, was wir produziert haben, hier der Link zum Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=h8uZQayi9O4

    Würde mich sehr phreuen, ein wenig feedback zu bekommen!
     
    GFF, mo76, Firebee und 19 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Final STR
    Naja.
     
    TRIGS gefällt das.
  4. CD5E

    CD5E Testpilot

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    300
    Ort:
    Wittmund
    Moin,also ich finde es garnicht mal so übel. Stehe eh auf Metall in Verbindung mit der alten Lady:TOP:
     
  5. #4 Augsburg Eagle, 25.01.2016
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.768
    Zustimmungen:
    38.067
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    Mir gefällt es :HOT:
    Die Flugaufnahmen der Rhino zusammen mit einem harten Sound kommen gut :TOP:
     
  6. WaS

    WaS Testpilot

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    393
    Ort:
    Erlangen
    Der Stil der Musik ist nicht »meine Baustelle«, aber generell finde ich es gut, dass eine Band sich des Themas annimmt.

    Anhänge:

     
  7. #6 mschschp, 25.01.2016
    mschschp

    mschschp Testpilot

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    2.610
    Ort:
    Südpfalz
    Die Mädels an der Gitarre hätten etwas freizügiger gekleidet sein dürfen... :cool::FFTeufel:
    Die Flugbilder bräuchten die Musikalische (?!) Untermalung eigentlich nicht! :onthego:
     
  8. #7 Rocknrollposer, 25.01.2016
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Moin und Danke schon Mal!

    Der Donaukurier hat Heute diesen Artikel gebracht:

    Anhänge:



    Mal sehn, wem die Fehler auffallen:rolleyes:
     
    AUP nico, koehlerbv, BerndDo27 und 2 anderen gefällt das.
  9. #8 AUP nico, 25.01.2016
    AUP nico

    AUP nico Flugschüler

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Ingolstadt, Freistaat Bayern
    Geile Nummer Jungs. Klasse gemacht :TOP::TOP::TOP:

    "Phantom Phorever"
     
  10. #9 Flying_Wings, 25.01.2016
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.941
    Zustimmungen:
    9.709
    Ort:
    BY
    Exzellent :FFTeufel:, und bei dem Videoclip wurden so einige Erinnerungen wieder wach :D:
     
  11. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Final STR
    Aufwendig produziert (?).
     
    Tracer gefällt das.
  12. #11 Rocknrollposer, 26.01.2016
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    @MG 218, was bistn du für einer? Ganze Sätze gibts bei dir nicht oder? Einfach mal sagen, alles scheisse. Was genau sagst du nicht oder? Entweder schreibst jetzt was gescheites, eine sachliche Kritik, oder sparst dir deine Kommentare...
     
  13. #12 mig-jet, 26.01.2016
    mig-jet

    mig-jet Testpilot

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.256
    Ort:
    Luxembourg
    Als Musiker mit klassischer Ausbildung ist das zwar nicht meine Richtung, aber vom Aufbau und der Harmonielehre sauber gemacht. Finde das Video gut, und wer nur Kritik ausübt soll es mal besser machen.
    Gruß, Marc
     
  14. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Final STR
    @ Rocknrollposer
    Na, nach diesem Kommentar von Dir glaube ich kaum, dass Du negative Kritik verträgst.
    Was willst Du denn hören?
    Die Musik, Gitarre mit Schlagzeug und Brüllgesang, hat weder ein Alleinstellungsmerkmal, noch einen Wiedererkennungswert.
    Literarisch hat der Text keinen Tiefgang.
    Dicke Männer in Fliegerkombi machen noch keinen Piloten.
    Was ist im Jahre 2016 an einen Zusammenschnitt mehrerer Filmsequenzen aufwändig produziert?
    Und nur, weil da jetzt ein Flugzeug in dem Video ist, muss ein avgeek die Musik nicht toll finden.
     
    Wilhelm, xingu und klausvader gefällt das.
  15. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Final STR
    Totschlagargument.
    Auch wenn ich nicht kochen kann, weiß ich, wenn das Essen versalzen ist.
     
  16. #15 Rocknrollposer, 26.01.2016
    Rocknrollposer

    Rocknrollposer Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.09.2014
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1.373
    Beruf:
    Fachmann für Explosionsschutz
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich vertrage sachliche, objektive Kritik ganz gut, keine Angst. Was du allerdings hier bringst, ist weder sachlich noch objektiv.Ja sogar beleidigend meinen Bandkollegen gegenüber!
     
    mig-jet und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  17. #16 mig-jet, 26.01.2016
    mig-jet

    mig-jet Testpilot

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.256
    Ort:
    Luxembourg
    (Dicke Männer in Fliegerkombi machen noch keinen Piloten.)
    Musikkritiker machen auch noch keinen Musiker.
     
  18. mg218

    mg218 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    343
    Ort:
    Final STR
    Ihr echauffiert Euch jetzt nicht an dem Wort dick ?
     
  19. #18 mig-jet, 26.01.2016
    mig-jet

    mig-jet Testpilot

    Dabei seit:
    29.06.2011
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    1.256
    Ort:
    Luxembourg
    Was einem nicht gefällt, muss nicht automatisch schlecht sein. Die Jung's sind stolz auf ihr Video, und wollten ihre Freude mit uns teilen, und das finde ich o.k.
    Gruß, Marc
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.753
    Ort:
    Bayern
    Och Leute! Wer seine Werke öffentlich präsentiert muss damit rechnen, dass es nicht nur Lob, sondern auch - vielleicht nicht immer ganz sachliche - Kritik gibt. Und damit muss gut sein.
    Dem einen gefällt's, dem anderen nicht.

    Ob "dicke Männer in Fliegerkombi" nun beleidigend ist? Durch die Art der Präsentation würde ich eindeutig zu nein tendieren.

    So ganz nebenbei: tolle Idee, tolle Motive, geile Gitarre und das Solo ist auch gut. Das Lied macht mich dennoch auch nicht so richtig an.
     
  22. Mig29A

    Mig29A Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    531
    Ort:
    Тауфкирхен
    Danke an die Jungs von "Voltraid",

    als Resumé an die Jungs, 1000 Dank für diesen Track und dieses Projekt...:TOP:

    Seit ein paar Tagen darf ich dieses Album nebst Video mein eigen nennen, auch ich habe in meiner Vergangenheit ein ähnliches Projekt begleiten dürfen und weiß was dahinter steht. Der Eine ödere Andere mag diese Musik (ich für meinen Teil, wenn ich Party möchte, feiere zu elektronischer Musik, höre aber darüber hinaus so ziemlich alles was GUT ist. Die Geschmäcker der Gestecker...:FFTeufel:

    Gegröle, was hier so verstanden wurde ist es auf keinen Fall. Und wer den Flo kennt, Hut ab vor dieser Darbietung…

    Ich sage nur: "Macht weiter so!!!":cool:

    @ Rocknrollposer Der nächste Titel handelt aber eines Musters russischer Bauart, nebst Videopräsentation!!!!!:loyal:
     
    Rocknrollposer, mig-jet, koehlerbv und einer weiteren Person gefällt das.
Moderatoren: Grimmi
Thema: Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. phantomsong

    ,
  2. Pahntom ofizie

Die Seite wird geladen...

Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song" - Ähnliche Themen

  1. Endlich

    Endlich: Eine ausgewachsene Depression kann einem ganz schön das Hobby vermiesen. Mein letztes gebautes Modell wird schon Jahre alt .... Aber ganz...
  2. Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT

    Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT: Die Französisch Verteidigungsministerium hat 12 A330 MRTT Luft-Luft-Betankungsflugzeug bestellt bei Airbus Defense and Space. Die erste...
  3. ENDLICH wieder ein Grim Reaper!

    ENDLICH wieder ein Grim Reaper!: Lange hats gedauert, aber endlich ist der Sensenmann wieder auf einer Navyfinne! :congratulatory: Auf der F-14 war er mir lieber, aber besser das...
  4. Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

    Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: [ATTACH] Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich...
  5. Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig

    Flyout - 1/48 Tornado ECR 46+33 als 2011 Lechfeld-Tiger endlich fertig: Puuhhh - geschafft (will ich zumindest hoffen)! Nach doch so einigen Unsicherheiten, ob die Selbermach-Decals als Ganzkörperkondom nun...