ENDLICH wieder ein Grim Reaper!

Diskutiere ENDLICH wieder ein Grim Reaper! im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Lange hats gedauert, aber endlich ist der Sensenmann wieder auf einer Navyfinne! :congratulatory: Auf der F-14 war er mir lieber, aber besser das...

Moderatoren: mcnoch
  1. #1 bushande, 09.01.2013
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagewi

    Hagewi Space Cadet

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    483
    Beruf:
    ÖD
    Ort:
    Wietmarschen
    Die F-35 mag ja technisch ein Highlight sein, sieht aber aus wie eine schwangere Auster!

    Da nützen die schönsten Markierungen nichts. Tomcat forever!!!:TOP:

    Hagewi
     
  4. #3 Prowler, 09.01.2013
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Sauerland
    Besser kann man es nicht ausdrücken!:FFTeufel:
     
  5. Birdy

    Birdy Testpilot

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    173
    Beruf:
    Betriebsökonom
    Ort:
    nähe Payerne
    He he he, definitiv gleicher Meinung :TOP:::FFTeufel:
     
  6. #5 HenningOL, 09.01.2013
    HenningOL

    HenningOL Space Cadet

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    26
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Wildeshausen
    Ach das ist kein Egg-Plane? :headscratch: :D:
     
    TomTom1969 gefällt das.
  7. GFF

    GFF Alien

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    13.539
    Zustimmungen:
    36.928
    Ort:
    Franken
    Sorry nichts gegen die F-14, aber die F-4 Phantom hatte die schöneren Markings. :wink:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rhino 507, 09.01.2013
    Rhino 507

    Rhino 507 Astronaut

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Erlensee
    Leider sind die Zeiten von Phantom und Tomcat schon vorbei, ist eben nicht zu ändern- da hilft kein Zetern und Frotzeln.
    Bushande hat vollkommen Recht- endlich zeigen auch die ,,Krummen Neuen'' einen Ordentlichen Lack.:TOP:
    Und wenn der noch in den alten Traditionen daherkommt um so besser:HOT:



    Gruß, Rhino 507
     
  10. #8 bushande, 10.01.2013
    bushande

    bushande Astronaut

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3.953
    Ort:
    weit weit weg ;D
    Rüschdüsch! Besser das als gar kein Reaper.
    In der Not frisst der Teufel Hornets ... ääähhh Fliegen. Und wenn's nichtmal die gibt, dann halt Eggplanes.:TD:
     
Moderatoren: mcnoch
Thema:

ENDLICH wieder ein Grim Reaper!

Die Seite wird geladen...

ENDLICH wieder ein Grim Reaper! - Ähnliche Themen

  1. endlich mal wieder Mollis (07.05) ...

    endlich mal wieder Mollis (07.05) ...: Zum 40-jährigen Bestehen der PS wurde heute das Training im Glarnerland geflogen. Leider war Petrus heute kein "Flieger" und liess nebst Regen...
  2. Endlich

    Endlich: Eine ausgewachsene Depression kann einem ganz schön das Hobby vermiesen. Mein letztes gebautes Modell wird schon Jahre alt .... Aber ganz...
  3. Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song"

    Endlich offiziell, Videoclip "The Phantom Song": Sooo liebe Phreunde der Phantom! Endlich war es Gestern so weit, wir haben unsere neue Maxi CD mit dem Phantom Song und das dazu gehörige Video...
  4. Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT

    Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT: Die Französisch Verteidigungsministerium hat 12 A330 MRTT Luft-Luft-Betankungsflugzeug bestellt bei Airbus Defense and Space. Die erste...
  5. Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden

    Meine Hog, die 81-952, ist endlich flügge geworden: [ATTACH] Hallo Brüder der Kunststoff verarbeitenden Freizeitgestaltung, Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber meine Hog hat heute endlich...