Energija und Buran

Diskutiere Energija und Buran im Raumfahrt Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, Der Yotuber der das oben verlinkte Video gedreht hat wurde deswegen in Kasachstan sogar kurzzeitig verhaftet British YouTube star “Bald...
#
Schau mal hier: Energija und Buran. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Ich glaub bei uns nennt man sowas Hausfriedensbruch. 😏 Selten dämlich in so einem Land so offen mit einem Selfistick vor sich rumzufuchteln und dann noch in ein abgeschlossenes Gebäude einzusteigen. So marode wie das auch ist , sowas macht man eigentlich nicht . Da kriegst du auch hier Probleme.
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.220
Ort
Im Pott.
Spar Dir doch einfach den Moralapostel und genieße die Buranbilder. Ich hatte bei einem Sojusstart offiziell gegen "Bakschisch" nachgefragt ob eine Besichtigung möglich ist. Leider offiziell nicht möglich, was allerdings bei hohen Beträgen möglich wäre habe ich nicht nachgefragt.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
956
Zustimmungen
1.602
Ort
26135 oldenburg
Dafür brauch ich keine Straftat begehen , da gibts ein tolles Buch drüber. Deine Äußerung sagt ja einiges über dich aus. 😏
 

Zuschauer

Testpilot
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
989
Zustimmungen
1.117
Ort
Berlin
Der Tiwtter-Account @11K25_Energia hat anlässlich des ersten Starts 1988 einige Videos gepostet. Besonders spannend fand ich das, wegen des Flugs auf der Mjassischtschew WM-T ab 1:26 im Video.

mfg
 
Thema:

Energija und Buran

Energija und Buran - Ähnliche Themen

  • AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag

    AERO 2024 - Viel Business, einige Präsentationen, ein paar Neuigkeiten und anderthalb Stunden Flugshow am Samstag: Hallo, ab morgen läuft sie dann wieder, die "Leading Show for General Aviation" in Friedrichshafen. Erst einmal bauen alle ihre Exponate auf, und...
  • Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?

    Wer weiß mehr über die Innenseitenfarben und Tarnung der J7W1 Shinden?: Leider ist japanische Literatur zu diesem Flugzeugtyp äußerst selten und in Europa nicht erhältlich. Meine japanische Sprache ist „verrostet“...
  • Aviation Blog Buran und Energija

    Aviation Blog Buran und Energija: Hallo beisammen. Bereits im Februar habe ich die Geschichte von Buran und Energija etwas ausführlicher in einem Blog zusammen getragen...
  • Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj

    Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj: Der User "Gaist" hat das Interview mit Generalkonstrukteur des RKK "Energija" Vitali Lopotoj in Politikforum auf Deutsch übersetz. Vieleicht...
  • 1/288 Energija/Buran – adp Master Modell

    1/288 Energija/Buran – adp Master Modell: Hallo zusammen, hier die im Plasticard-Thread versprochenen Fotos. Bei dem Bausatz handelt es sich um die Wiederauflage von 1998. Gruß Andi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:ralphmirebs.livejournal.com219949.html

    ,

    buran hab

    ,

    content

    ,
    Windkanal T-101
    , raumgleiter ru
    Oben