engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung

Diskutiere engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ihr kennt ja sicherlich alle die Abschuss.- oder Abwurfmarkierungen an militärischen Kampfflugzeugen. Weiß jemand von euch wie man diese...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 LwSichSdt, 22.11.2009
    LwSichSdt

LwSichSdt Flugschüler

Beruf:
    Industriemechaniker
    Ihr kennt ja sicherlich alle die Abschuss.- oder Abwurfmarkierungen an militärischen Kampfflugzeugen.
    Weiß jemand von euch wie man diese Markierungen in den USA oder anderen enlischsprachigen Ländern nennt?
    Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen.

MfG
    Stephan

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rhönlerche, 22.11.2009
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

4. #3 LwSichSdt, 22.11.2009
    LwSichSdt

LwSichSdt Flugschüler

Beruf:
    Industriemechaniker
  5. #4 Rhönlerche, 22.11.2009
    Rhönlerche

Rhönlerche Alien

Gerne.

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung

Die Seite wird geladen...

engl. Bezeichnung für Abschussmarkierung - Ähnliche Themen

1. England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug

England: Mehrere Tote bei Zusammenstoß zwischen Hubschrauber und Flugzeug: Heute hat es in England bei einem Zusammenstoß zwischen einer Cabri G2 und einer Cessna 152 3 Tote gegeben, zwei im Hubschrauber und einer im...
  2. Englischer Gleitbombenangriff am 13. September 1944 in Wietmarschen?

Englischer Gleitbombenangriff am 13. September 1944 in Wietmarschen?: Hallo Foristen! In der Pfarrchronik meines Heimatortes wird berichtet, dass am 13. September 1944 um ca. 17:00 Uhr „eine Fliegerbombe aus...
  3. Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!

Bf 109 E " weise 14 " in England !!!!: Guten Tag an alle Warbirdsfans Wie ich gerade auf World Warbird News gesehen habe ,ist die Bf 109 E " weise 14 " in England geflogen !!!! Am...
  4. Flugbetrieb in Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2017

Flugbetrieb in Mönchengladbach (MGL/EDLN) 2017: Zum Auftakt der Saison 2017 hier einige nützliche Hintergrundinformationen: Die offizielle Homepage des Flughafens http://www.mgl.de/ Eine...
  5. Suche: engl. 1. WK Pilot-Biographie

Suche: engl. 1. WK Pilot-Biographie: Hi Forum, ich suche jetzt schon einige Zeit vergeblich nach einem bestimmten Buch und bitte euch jetzt um Hilfe! Es geht um eine Biographie,...