Enhanced Air Policing South

Diskutiere Enhanced Air Policing South im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; Seit 2014 gibt es in Rumanien nahe Constanza das eAP Sud wo die NATO nebst Romanische MiG-21 und F-16 die Air Policing Mission fliegt unter...
Jeroen

Jeroen

Alien
Seit 2014 gibt es in Rumanien nahe Constanza das eAP Sud wo die NATO nebst Romanische MiG-21 und F-16 die Air Policing Mission fliegt unter Kontrolle des CAOC in Torregon Spanien.
Bis vorige Woche waren es Britten, Italiener, Kanadier und Portugiesen nun sind erstmals 6 Spanische EF2000 vorort.

Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Seit 2014 gibt es in Rumanien nahe Constanza das eAP Sud wo die NATO nebst Romanische MiG-21 und F-16 die Air Policing Mission fliegt unter Kontrolle des CAOC in Torregon Spanien.
Bis vorige Woche waren es Britten, Italiener, Kanadier und Portugiesen nun sind erstmals 6 Spanische EF2000 vorort.
Und ab Sommer deutsche Eurofighter...

Jeroen

Jeroen

Alien
Am Wochende sind einige Kanadische CF-18 Hornets nach Rumanien geflogen.

Thema:

Enhanced Air Policing South

Enhanced Air Policing South - Ähnliche Themen

• Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48

Spitfire Type 300 early Prototype: Umbau aus dem alten Airfix-Kit 4100 1:48: In meiner Recherche habe ich zu diesem Typ einiges hier hinterlassen, jede Menge Fotos, Grafiken und Ideen. Heute um 13.00 Uhr habe ich endlich...
  • 1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models

1/72 Beechcraft 200 Super King Air - A&A Models: Endlich ein vorzeigbarer Spritzling der Beech 200 Super King Air :-) Zumindest scheinen die vielen Details der Spritzlinge dieses Modells das zu...
  • ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken

ex-Air India Flieger bleibt unter Brücke stecken: Zwar kein Flugunfall, denn der Rumpf der Maschine wurde mit einem Lastwagen transportiert, aber trotzdem amuesant. Zumindest für mich, nicht aber...
  • Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters

Den-Helder Airport; Northern Dutch Offshore Connection for CHC Helicopters: Den-Helder Airport is one of the locations where many offshore helicopters are based. It is the only offshore location in the Netherlands and one...
  • A320Enhanced

A320Enhanced: Anscheinend will Airbus einen überarbeiteten A320 auf dem Markt bringen, der auf die Bezeichnung A320Enhanced hören wird. Die überarbeitete...