Enzyklopädie Airbus A340

Diskutiere Enzyklopädie Airbus A340 im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute, schaut mal, was hier angeboten wird. Könnte interessant sein:...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Fulcrum2060, 09.03.2008
    Fulcrum2060

Fulcrum2060 Kunstflieger

Beruf:
    Maintenance Manager
  2. Anzeige

Schau mal hier: Enzyklopädie Airbus A340. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Butschki, 09.03.2008
    Butschki

Butschki Fluglehrer

Beruf:
    Fluggerätmechaniker
    naja :)

wenn ich mir so die system voraussetzungen so anschaue, kann ich mir schon vorstellen was das für eine grafik hat :D

4. #3 H.-J.Fischer, 09.03.2008
    H.-J.Fischer

H.-J.Fischer Alien

Hallo,

gabs vor vielen Jahren auch mal über die Flug Revue, bei einer Aufräumaktion ist es im Papierkorb gelandet...

Hab es nie wieder vermisst.....:D :FFTeufel:

Gruß
    Hans-Jürgen

5. #4 fightingirish, 09.03.2008
    fightingirish

fightingirish Testpilot

Hab ich auch noch!

Später wollte Flug-Revue nichts von der VIP-Karte wissen! :mad:

Die CD-Rom "Eurofightern" (EF2000, Rafale, Gripen) war viel besser! :HOT:

6. #5 Schorsch, 11.03.2008
    Schorsch

Schorsch Alien

Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Das angepriesene Computer Based Training ist in der Tat ein Ausschnitt aus dem echten. Ob der gemeine Anwender allerdings gerne am Computer einen AC-Bus 2 Fault bekämpft halte ich für fraglich. Man bekommt deutlich bessere Unterlagen über verschiedentliche Internet-Quellen und Fileshare.

Moderatoren: Skysurfer
Thema: Enzyklopädie Airbus A340
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a340

Die Seite wird geladen...

Enzyklopädie Airbus A340 - Ähnliche Themen

1. Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt

Brand im AIRBUS-Lager Ingolstadt: Hallo, bei der Wahl des richtigen Forums bin ich mir nicht ganz sicher. Ich habe es hier bei Einsatz bei Bundeswehr eingestellt, weil der...
  2. Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule

Airbus leasen für fiktive Fallstudie in der Schule: Erstmal hallo zusammen, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Aktuell bin ich im 6. Semester für den Abschluss des Betriebswirtschafters. Meine...
  3. Airbus A300B1 Fahrwerk

Airbus A300B1 Fahrwerk: Ich bastel zur Zeit am Prototypen des Airbus A300 in 1:144. Es gibt einen Detailset für das Fahrwerk des A310 von Extratech. Meine Frage, sind...
  4. Neuer Beluga-Transporter von Airbus!

Neuer Beluga-Transporter von Airbus!: Die Hallen von Airbus hat ein neuer Beluga unter dem Namen Beluga XL verlassen. Er kann 53 t transportieren und hat eine witzige Lackierung, wie...
  5. 1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI

1/144 Airbus A330/A340 Correction Nose – RCI: Guten Abend! Ich möchte euch hier ein komplettes Set vorstellen. Eigentlich ist diese Vorstellung etwas unfair, da ich selbst dieses Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden