EPIC - Karte

Diskutiere EPIC - Karte im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallöchen hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem EPIC- Controller oder irgendeiner anderen Karte. Wo man direkt Daten vom FS2002 auslesen kann?...

Moderatoren: Grimmi
  1. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    Hallöchen hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem EPIC- Controller oder irgendeiner anderen Karte. Wo man direkt Daten vom FS2002 auslesen kann?

    Danke SRO

    http://www.mindspring.com/~rrelect/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    http://www.f16cockpit.net/

    Auch wenn die Site auf Englisch ist - der Webmaster ist Schweizer und sehr erfahren, was die EPIC und deren Programmierung anbelangt.
     
  4. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    @ Kodak wie immer vielen Dank

    MFG SRO
     
  5. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    @kodak entschuldige jetzt muß ich mal saublöd fragen wie kommt man eigentlich an die Informationen von FS 2002. Gibts zu der Karte ein programm was das ausliest?

    Danke SRO
     
  6. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Yep - das ist in der Tat nötig! Mitlerweile gibt es eine ganze Menge Projekte hierzu, kann sein dass Deine Probleme schon gelöst wurden, ansonsten werden sie es bald sein.

    Ein kleiner Tip:
    http://www.simpits.org/

    Trage Dich in die Liste ein ("Join Us"), es lohnt sich auf jeden Fall, denn dort tummeln sich viele EPIC-Experten ;)
     
  7. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    jo vielen Dank das muß ich ersteinmal aalles verarbeiten.


    MFG SRO
     
  8. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ist ne ganz ordentliche Menge, die Du da zu verdauen hast - gell? ;)
     
  9. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    na mal schauen:p

    <MFG SRO
     
  10. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    ??? :confused: :?!

    Hast Du bereits den Durchblick?? :p
     
  11. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    vielen dank nochmals für die Links

    Ich habe auf einen der Seiten diesen gefunden:

    http://www.xflight.de/f16/

    Der ist sehr interessant! Also ich sag mal elektronisch schaue ich durch. Aber ich weis noch nicht so richtig wie ich aus dem FS oder CFS die Daten auslese und in diese Karte schicke.
    Wenn es irgendwelche Register oder Adressen gibt wo die Daten,
    Höhe Geschwindigkeit usw. reingeschrieben werden hätte ich die Lösung.


    MFG SRO:?!
     
  12. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. kodak

    kodak Space Cadet

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ups - wie konnte ich XFlight vergessen :?! :p

    Ist einer meiner am häufigsten angesteuerten Links! Martin, der Autor der Site, hat wirklich saubere Arbeit geleistet.

    Deine Frage stellst Du vielleicht am besten in dessem Forum, er gibt sich wirklich Mühe, alle Frage zu beantworten, oder Dich an die richtigen Leute weiterzuleiten - soweit ich das bisher beurteilen kann.

    Für Falcon 4 gibt es einen Reader, der diese Daten aus der Simulation ausliesst - leider kann ich Dir (noch) nicht sagen, wo es das entsprechende Gegenstück für den MSFS gibt - es ist aber definitv da!!!! Ich werde mal in der Simpits Gruppe nachfragen!
     
  14. SRO

    SRO Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Leipzig
    Danke ich halte Dich auch auf dem laufenden
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

EPIC - Karte

Die Seite wird geladen...

EPIC - Karte - Ähnliche Themen

  1. Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken

    Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken: Hallo, ich fliege Tragschrauber und mich würde es interesieren ob mann das Schlaggeräusch des Rotors zb. wie beim " Tepichklopfer" verstärken...
  2. Karten falten a la Militärpilot

    Karten falten a la Militärpilot: Liebe Piloten, wer mit dem Flieger längere Strecken, als die welche auf den DIN A5 Kniebrettausschnitt passen, fliegt der wird schnell das...
  3. Flugkarten der LSKderNVA

    Flugkarten der LSKderNVA: Ich stelle hier mal einen Beitrag eines Users im NVA-Forum ein: "Hier passt es vielleicht am besten hin. Ich habe das Buch "MiGs über...
  4. Karte zum Bürgerkrieg in Libyen

    Karte zum Bürgerkrieg in Libyen: Hallo zusammen, ein heikles Thema scheint der "Bürgerkrieg" in Lybien zu sein. Ein früheres Thema dazu wurde ja schon geschlossen in diesem...
  5. Charts, Anflugkarten usw.

    Charts, Anflugkarten usw.: Hallo, wo bekommt man von beliebigen Flugplätzen die Charts? Wo bekomme ich z.B.: alle Karten (charts, anflugkarten, parkplätze usw.) von Köln?...