EPIC - Karte

Diskutiere EPIC - Karte im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallöchen hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem EPIC- Controller oder irgendeiner anderen Karte. Wo man direkt Daten vom FS2002 auslesen kann...
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Hallöchen hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem EPIC- Controller oder irgendeiner anderen Karte. Wo man direkt Daten vom FS2002 auslesen kann?

Danke SRO

http://www.mindspring.com/~rrelect/
 
#
Schau mal hier: EPIC - Karte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
http://www.f16cockpit.net/

Auch wenn die Site auf Englisch ist - der Webmaster ist Schweizer und sehr erfahren, was die EPIC und deren Programmierung anbelangt.
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@ Kodak wie immer vielen Dank

MFG SRO
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@kodak entschuldige jetzt muß ich mal saublöd fragen wie kommt man eigentlich an die Informationen von FS 2002. Gibts zu der Karte ein programm was das ausliest?

Danke SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Yep - das ist in der Tat nötig! Mitlerweile gibt es eine ganze Menge Projekte hierzu, kann sein dass Deine Probleme schon gelöst wurden, ansonsten werden sie es bald sein.

Ein kleiner Tip:
http://www.simpits.org/

Trage Dich in die Liste ein ("Join Us"), es lohnt sich auf jeden Fall, denn dort tummeln sich viele EPIC-Experten ;)
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
jo vielen Dank das muß ich ersteinmal aalles verarbeiten.


MFG SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ist ne ganz ordentliche Menge, die Du da zu verdauen hast - gell? ;)
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
na mal schauen:p

<MFG SRO
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
vielen dank nochmals für die Links

Ich habe auf einen der Seiten diesen gefunden:

http://www.xflight.de/f16/

Der ist sehr interessant! Also ich sag mal elektronisch schaue ich durch. Aber ich weis noch nicht so richtig wie ich aus dem FS oder CFS die Daten auslese und in diese Karte schicke.
Wenn es irgendwelche Register oder Adressen gibt wo die Daten,
Höhe Geschwindigkeit usw. reingeschrieben werden hätte ich die Lösung.


MFG SRO:?!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ups - wie konnte ich XFlight vergessen :?! :p

Ist einer meiner am häufigsten angesteuerten Links! Martin, der Autor der Site, hat wirklich saubere Arbeit geleistet.

Deine Frage stellst Du vielleicht am besten in dessem Forum, er gibt sich wirklich Mühe, alle Frage zu beantworten, oder Dich an die richtigen Leute weiterzuleiten - soweit ich das bisher beurteilen kann.

Für Falcon 4 gibt es einen Reader, der diese Daten aus der Simulation ausliesst - leider kann ich Dir (noch) nicht sagen, wo es das entsprechende Gegenstück für den MSFS gibt - es ist aber definitv da!!!! Ich werde mal in der Simpits Gruppe nachfragen!
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Danke ich halte Dich auch auf dem laufenden
 
Thema:

EPIC - Karte

EPIC - Karte - Ähnliche Themen

  • Instrumenten Anflugkarten

    Instrumenten Anflugkarten: Hallo,bin auf der Suche nach alten Instrumenten Anflugkarten der Bundeswehr(High und Low 80er oder 90er Jahre)Kann jemand helfen?LG Marc
  • Anflugkarten

    Anflugkarten: Hallo, ich bin der russischen Sprache nicht mächtig; kann mir jemand der Eingeweihten verraten, was bei diesen Anflugkarten unten im...
  • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

    Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...
  • BepiColombo

    BepiColombo: Seltsam, ich habe dazu gar nichts im Forum gefunden:confused1: Aber egal, BepiColombo ist unterwegs und ich freue mich sehr au die Ergebnisse...
  • Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken

    Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken: Hallo, ich fliege Tragschrauber und mich würde es interesieren ob mann das Schlaggeräusch des Rotors zb. wie beim " Tepichklopfer" verstärken...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumenten Anflugkarten

      Instrumenten Anflugkarten: Hallo,bin auf der Suche nach alten Instrumenten Anflugkarten der Bundeswehr(High und Low 80er oder 90er Jahre)Kann jemand helfen?LG Marc
    • Anflugkarten

      Anflugkarten: Hallo, ich bin der russischen Sprache nicht mächtig; kann mir jemand der Eingeweihten verraten, was bei diesen Anflugkarten unten im...
    • Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW

      Stammrollen Karten für Flugzeuge und Hubschrauber der BW: Moin, es gibt sogenannten "Stammrollen Karten" über Flugzeuge und Hubschrauber der Bundeswehr. (eine Lebenslauf Karte.) Hat jemand solche Karten...
    • BepiColombo

      BepiColombo: Seltsam, ich habe dazu gar nichts im Forum gefunden:confused1: Aber egal, BepiColombo ist unterwegs und ich freue mich sehr au die Ergebnisse...
    • Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken

      Tepichklopferefekt beim Gyro verstärken: Hallo, ich fliege Tragschrauber und mich würde es interesieren ob mann das Schlaggeräusch des Rotors zb. wie beim " Tepichklopfer" verstärken...
    Oben