Er hört auf den Namen?

Diskutiere Er hört auf den Namen? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Privatflieger sind nicht so mein Thema

Moderatoren: Skysurfer
  1. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Privatflieger sind nicht so mein Thema

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Er hört auf den Namen?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    und er? :confused:

Anhänge:

4. Barrie

Barrie Testpilot

Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Das erste Bild zeigt ein Mitglied der weitläufigen Cherokee-Familie von Piper. Ich muß gestehen, daß ich den Untertypen nicht genau bestimmen kann. Aber aufgrund der festen Luftschraube tippe ich auf eine Piper PA 28-160 Warrior, vielleicht ist es auch eine PA 28-181 Archer ... Kenneth!!!

Auf dem zweiten Bild ist eine tschechische Zephyr zu sehen, wobei es sich um ein Ultraleicht handelt, wie das "D-M..."-Kennzeichen verrät.

Während der erste Vogel komplett aus Blech ist, kombiniert das zweite Vögelchen einen Kunststoffrumpf mit Holzflächen.

Hope that helps ...

Barrie :)

5. #4 Kenneth, 13.10.2003
    Kenneth

Kenneth Space Cadet

Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ich würde auch auf eine Warrior tippen.

6. Jan

Jan Space Cadet

Beruf:
    WW-VC
    Danke!
    Muss doch die Galerieteile beschriften... :cool:

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Er hört auf den Namen?

Die Seite wird geladen...

Er hört auf den Namen? - Ähnliche Themen

1. W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48

W2018BB Short Tucano T.1 2011 Display Scheme - AlleyCat Models 1/48: Wie bereits angedeutet, hatte ich in meinem großen Modellbau-Zehnjahresplan eine Blackburn Buccaneer stehen, die ich für den Wettbewerb gerne...
  2. 1/144 Short 360 – Eastern Express

1/144 Short 360 – Eastern Express: Von dem russischen Hersteller Eastern Express gibt es ein Modell der SHORT 360, von dem auch lt. Minikatalog die militärische Variante C-23 Sherpa...
  3. Shorts 330, Air Europe Express, TwoSix 1:144

Shorts 330, Air Europe Express, TwoSix 1:144: Der Nachfolger der legendären Skyvan, fast genauso hübsch, etwas größer, etwas schneller:[ATTACH]
  4. Wrack einer Short Stirling entdeckt

Wrack einer Short Stirling entdeckt: Liebe Forumskollegen, im Meer zwischen England und Norwegen wurden Wrackteile einer Short Stirling entdeckt, die vermutlich in den letzten...
  5. Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72

Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72: Dassault S.E.229R Albatros (Revell Go-229 Horten) in 1/72 Nach dem meinte Marius (bolleken96): Auch wenn du es vielleicht nicht so gerne hörst,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden