Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB

Diskutiere Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Na ja, auf Deinem Teppich das ist mir schon klar, aber trampelst Du auch auf deinen Büchern rum :biggrin: ? Spaß beiseite, Du hast nicht zufällig...

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
Na ja, auf Deinem Teppich das ist mir schon klar, aber trampelst Du auch auf deinen Büchern rum :biggrin: ? Spaß beiseite, Du hast nicht zufällig einen uralten Kovozavody Prostejeov Bausatz bei dir rumliegen? Deren Abziehbilder gilben besonders intensiv. Aber so stark die auch gilben, so schnell bleicht der Gilb nach einem intensiven Sonnenbad. Das wäre mal eine einfache Möglichkeit, einen Vergleich zu ziehen.

Gruß Rainer
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
Hallo Georg,

meine 144iger Hunter ist im Laufe der Jahre genauso vergilbt... Echt schade

Gruß Silverneck
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Reinhold..:wink2:
Tja sehr schade da müssen wir jetzt halt durch.
Man sagt ja.. die Zeit heilt alles.:squint:

LG Georg.
 
Thema:

Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB

Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?

    F14 Tomcat: Äußerliche Unterschiede zwischen F14 A und D?: Hallo miteinander, meine Frage geht an die Tomcat-Spezialisten (aber auch an alle Anderen): Woran erkennt man von außen, ob es sich um eine A-...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht

    Bell UH 1Y , Infos zur Unterseite gesucht: Hallo, jetzt benötige ich auch mal etwas Schwarmwissen von Euch. Bin gerade dabei eine Bell Uh 1Y von Dream Model in 1:72 zu bauen. Beim Sichten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    vergilbte decals

    ,

    der gilb kommt

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/er-weilt-unter-uns-bis-er-unerwartet-zuschlaegt-der-gilb.89882/

    Oben