Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB

Diskutiere Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB im Decals und Weichmacher Forum im Bereich Tips u. Tricks; Na ja, auf Deinem Teppich das ist mir schon klar, aber trampelst Du auch auf deinen Büchern rum :biggrin: ? Spaß beiseite, Du hast nicht zufällig...

Moderatoren: AE
  1. #21 Rainer 2, 31.05.2018
    Rainer 2

Rainer 2 Testpilot

Na ja, auf Deinem Teppich das ist mir schon klar, aber trampelst Du auch auf deinen Büchern rum :biggrin: ? Spaß beiseite, Du hast nicht zufällig einen uralten Kovozavody Prostejeov Bausatz bei dir rumliegen? Deren Abziehbilder gilben besonders intensiv. Aber so stark die auch gilben, so schnell bleicht der Gilb nach einem intensiven Sonnenbad. Das wäre mal eine einfache Möglichkeit, einen Vergleich zu ziehen.

Gruß Rainer

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Silverneck 48, 08.06.2018
    Silverneck 48

Silverneck 48 Alien

Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Hallo Georg,

meine 144iger Hunter ist im Laufe der Jahre genauso vergilbt... Echt schade

Gruß Silverneck

4. Geo67

Geo67 Space Cadet

Beruf:
    Metallgusstechniker
    Hallo Reinhold..:wink2:
    Tja sehr schade da müssen wir jetzt halt durch.
    Man sagt ja.. die Zeit heilt alles.:squint:

LG Georg.

Silverneck 48 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema:

Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB

Die Seite wird geladen...

Er weilt unter uns.. bis er unerwartet zuschlägt der GILB - Ähnliche Themen

1. Kunstflugstaffel unterwegs?

Kunstflugstaffel unterwegs?: Hallo Fliegerfreunde, gerade überflogen 10! Prop-Maschinen (könnten Pilatus PC-9) in sehr enger Formation extrem niedrig unser Haus (Salzgitter...
  2. Unterflügelpylon F-4D Phantom II

Unterflügelpylon F-4D Phantom II: Hallo zusammen Ich brauch nen Rat / Tipp von euch. Geplant ist der Bau einer F-4D mit MER und Bomben an den äußeren Unterflügelstationen. Was...
  3. Öffnung unter dem Seitenleitwerk beim A 320

Öffnung unter dem Seitenleitwerk beim A 320: Ich hätte da mal eine Frage zu einer runden Öffnung am Heck unter dem Höhenleitwerk einer A 320, diese ist auch bei anderen Verkehrsmaschinen zu...
  4. Französischer Unternehmer Serge Dassault tot

Französischer Unternehmer Serge Dassault tot: Französischer Unternehmer Serge Dassault tot news.ORF.at
  5. Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?

Wie unterscheiden sich Starfighter F- Version zu TF?: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich habe da mal eine Frage zu den ZWEISITZIGEN Starfighter-Baumustern: In den 60iger Jahren flog die F-Version, aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden