Erbitte Typenbezeichnung

Diskutiere Erbitte Typenbezeichnung im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; und zwar von folgendem Flugzeug. Es überflog mein Haus heute nachmittag gegen 16:00 Uhr, Richtung Ost, also grob Richtung Deutschland. Ziemlich...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Raybin

    Raybin Guest

    und zwar von folgendem Flugzeug. Es überflog mein Haus heute nachmittag gegen 16:00 Uhr, Richtung Ost, also grob Richtung Deutschland. Ziemlich niedrig und sehr langsam.
    Leider musste ich erst ins Haus laufen um die Kamera zu holen, daher war es schon etwas entfernt als ich es erwischte.
    Die Bemalung sieht irgendwie wie WKII aus.
    Wenn ich mich nicht irre sah ich den Flieger schon vor 2 Wochen mal in unserer Gegend rumkurven.
    Wer weiss was das für ein Typ ist???

    Gruss
    Ray
     

    Anhänge:

    • WMLF.jpg
      Dateigröße:
      48,7 KB
      Aufrufe:
      251
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harvardfreund, 19.02.2008
    harvardfreund

    harvardfreund Testpilot

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    271
    Ort:
    Rheinland
    1 Person gefällt das.
  4. Raybin

    Raybin Guest

    Jo! Scheint genau das richtige Maschinchen zu sein. Weisst du zufällig auch wo der Flieger stationiert ist?
    Gruss
    Ray
     
  5. #4 JensB2001, 19.02.2008
    JensB2001

    JensB2001 Testpilot

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Luftfahrzeugtechnische Abteilung, HflgWaSHalle 4,
    Ort:
    Herford, Germany, Germany
    Hey

    Das dürfte der Storch aus Frankreich sein....

    Irgendwo auf meiner Festplatte müßte ich von ihm aus Valenciennes in Frankreich Bilder haben..

    Gruß
    Jens
     
  6. #5 halle1, 20.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2008
    halle1

    halle1 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    22.11.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Lutherstadt Eisleben
    nee, das ist ein neuer Slepcev Storch in Luxemburg. eigner ist Mikel Rank Tel. Nr. hätte ich auch.

    "Wir brauchen keine Opposition, wir sind doch schon eine Demokratie.” [Gerhard Polt]
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Erbitte Typenbezeichnung

Die Seite wird geladen...

Erbitte Typenbezeichnung - Ähnliche Themen

  1. USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen

    USAF erbittet Berechtigung zivile Drohnen abschießen zu dürfen: Nach zwei Fast-Kollisionen von F-22 mit privaten Drohnen reicht es General James Holmes, dem Oberkommandierenden des U.S. Air Force Air Combat...
  2. Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado

    Erbitte Hilfe bei Identifizierung Abzeichen auf Tornado: Werte Forengemeinde, evtl kann mir einer helfen, folgende zwei Abzeichen ( Aufkleber) zu identifizieren. Leider lässt das Originalbild beim zoomen...
  3. Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps

    Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps: Hallo zusammen Ich betreibe Geocaching und habe hier ein Rätsel aus der Fliegerei. Es wird ein Foto ( Anhang) gezeigt und gesucht werden :...
  4. Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor

    Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor: Hallo ich besitze seit Jahren einen alten Curtiss Wright 9 Zylinder Sternmotor und möchte nun wissen wo der Motor verbaut war bzw. die PS Anzahl...
  5. Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...