Erfahrener Helikopterpilot gesucht

Diskutiere Erfahrener Helikopterpilot gesucht im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten,...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 michi11, 02.08.2006
    michi11

    michi11 Flugschüler

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler ( bald Pilot )
    Ort:
    Zemmer-Rodt
    Hey, ich suche einen erfahrenen Helikopterpiloten, der am besten seine Ausbildung bei de Bundeswehr gemacht hat. Ich suche nämlich einen Piloten, der mir etwas über die Einstellungstests für Piloten bei der Bundeswehr erzählen kann und eventuell auch mehr Details über die Steuerund eines Helis usw. Wäre echt nett wenn sich einer finden würde, der Lust und Zeit hat, mit mir darüber zu quatschen. MfG Michi :TOP:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muermel, 02.08.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    ****
    Hast du dich denn schon für den Fliegerischen Dienst bei der BW beworben? Das würde ich nämlich an deiner Steller als allererstes machen. Die Mühlen bei der BW mahlen recht langsam sprich von der Bewerbung bis zu den Test vergeht schon etwas Zeit. Ausserdem musst du auch erstmal nach Kölle in die OPZ und die Jungs überzeugen dass du ein guter Offizier wärest um nach Fürsty eingeladen zu werden und die Phase II für deine Bewerbung anzutreten (ersten Eignungstests für den Fliegerischen Dienst). Wenn du die OPZ gepackt hast, bekommst du von der BW die Dienstnummer eines Piloten der dir dann einiges über die Fliegerei bei der BW und die Tests in Fürsty erzählt. :TOP:

    Nur so ein Vorschlag von mir.... :TOP:

    lg
     
  4. #3 michi11, 02.08.2006
    michi11

    michi11 Flugschüler

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler ( bald Pilot )
    Ort:
    Zemmer-Rodt
    danke für den tipp.ich hätte da noch ne frage: weißt du, ob man mit brille oder Kontaktlinsen überhaupt fliegen darf? lg
     
  5. #4 muermel, 03.08.2006
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    ****
    Jaa, ist grunsätzlich kein Thema. Genaueres ist hier im FF schon mindestens Zwölfendrölfzig mal durchgekaut worden. Nutz einfach mal die Suchfunktion ober in der Leiste und kloppt mal "Brille" etc. da rein. Kommt sicherlich die ein oder andere Info über Brille und Fliegen bei rum.
    Ansich ist Brille oder Kontaktlinsen aber kein Grund nicht Pilot zu werden. Aber da gibts auch bestimmt Grenzwerte (bezüglich Dioptrien)

    lg
     
  6. Björn

    Björn Kunstflieger

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    hier und da
    Bist du dir da sicher?
     
  7. #6 Awarkin, 07.08.2006
    Awarkin

    Awarkin Flugschüler

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ich glaub das meint er nicht ernst :FFTeufel:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema:

Erfahrener Helikopterpilot gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrener Helikopterpilot gesucht - Ähnliche Themen

  1. erfahrener C172 Pilot gesucht

    erfahrener C172 Pilot gesucht: Hallo Leute Da mein sonstiger Ansprechpartner bis auf weiteres in den Tiefen des Nahen Ostens seinen Dienst verrichtet such ich mal bei euch....