Erfahrung mit Germanwings

Diskutiere Erfahrung mit Germanwings im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich habe bei Germanwings mal auf der Homepage geguckt und da ich sowieso im Sommer mal nach München musste habe ich geschaut was da die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Jack Ryan, 25.03.2005
    Jack Ryan

Jack Ryan Flugschüler

Hi,
    ich habe bei Germanwings mal auf der Homepage geguckt und da ich sowieso im Sommer mal nach München musste habe ich geschaut was da die Preise so sind. Ich möchte am 22. Jun hin und ein Tag später zurück. Wollt die sache für 3 Personen bucher und musste feststellen das Hin & Rückflug für 3 Personen nurr 144,06 € Kosten soll. Wie kann sowas sein. Würden da nochmal Kosten auf mich zukommen oder ist das der Endpreis??

Problem hab ich hiermit

KLICK

Hier hab ich mal ein Screenshot gemacht

" Die ausgewiesenen Tarife verstehen sich zzgl. Steuer & Gebühren..."

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 25.03.2005
    Markus_P

Markus_P Space Cadet

Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Tarif 0,03 €,zzgl Steuern und Gebühren 56,97 €

macht die berühmten 19€ inkl. Tax pro Person und Flugabschnitt

4. #3 BavarianFighter, 25.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2005
    BavarianFighter

BavarianFighter Guest

Ja, Markus hat recht.

Ich habe mit deinen Daten eine Probebuchung macht. Ich würde zuschlagen, wenn du/ihr an diesen Tagen fliegen wollt und es mit euren (ökologischen) Gewissen vereinbaren könnt.

Das sind die berühmten 19,- € Tickets. Der Netto-Verkaufspreis liegt bei de facto 0,- €. Nur noch die Gebühren und Steuern müssen bezahlt werden. Achtung, bei Zahlung mit Kreditkarte kommen laut Germanwings noch 1,- € pro Strecke und Person dazu.
    Billiger sind nur noch die geschenkten Tickets.

Die "0,- €" - Tickets werden u.a. dazu benützt um in den Internet-Flug-Suchmaschinen ganz vorne zu landen.

5. #4 Jack Ryan, 25.03.2005
    Jack Ryan

Jack Ryan Flugschüler

ok danke dann werde ich das so machen . Aber ich ab doch lieber nochmal gefragt, nicht das ich dann am Flughafen stehe und nochmal 100€ hinblättern muss?!

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Erfahrung mit Germanwings

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Germanwings - Ähnliche Themen

1. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  2. Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017

Erfahrungsbericht Phase 2 Fürstenfeldbruck 2017: Vorweg: Uns wurde nicht gesagt, was wir veröffentlichen dürfen und was nicht, daher habe ich diesen Erfahrungsbericht sehr detailliert...
  3. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  4. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  5. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...