Erfahrung mit Germanwings

Diskutiere Erfahrung mit Germanwings im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hi, ich habe bei Germanwings mal auf der Homepage geguckt und da ich sowieso im Sommer mal nach München musste habe ich geschaut was da die...

Jack Ryan

Flugschüler
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
Hi,
ich habe bei Germanwings mal auf der Homepage geguckt und da ich sowieso im Sommer mal nach München musste habe ich geschaut was da die Preise so sind. Ich möchte am 22. Jun hin und ein Tag später zurück. Wollt die sache für 3 Personen bucher und musste feststellen das Hin & Rückflug für 3 Personen nurr 144,06 € Kosten soll. Wie kann sowas sein. Würden da nochmal Kosten auf mich zukommen oder ist das der Endpreis??

Problem hab ich hiermit

KLICK

Hier hab ich mal ein Screenshot gemacht

" Die ausgewiesenen Tarife verstehen sich zzgl. Steuer & Gebühren..."
 
Markus_P

Markus_P

Space Cadet
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
2.110
Zustimmungen
63
Ort
Aachen
Tarif 0,03 €,zzgl Steuern und Gebühren 56,97 €

macht die berühmten 19€ inkl. Tax pro Person und Flugabschnitt
 

BavarianFighter

Guest
Ja, Markus hat recht.

Ich habe mit deinen Daten eine Probebuchung macht. Ich würde zuschlagen, wenn du/ihr an diesen Tagen fliegen wollt und es mit euren (ökologischen) Gewissen vereinbaren könnt.

Das sind die berühmten 19,- € Tickets. Der Netto-Verkaufspreis liegt bei de facto 0,- €. Nur noch die Gebühren und Steuern müssen bezahlt werden. Achtung, bei Zahlung mit Kreditkarte kommen laut Germanwings noch 1,- € pro Strecke und Person dazu.
Billiger sind nur noch die geschenkten Tickets.


Die "0,- €" - Tickets werden u.a. dazu benützt um in den Internet-Flug-Suchmaschinen ganz vorne zu landen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jack Ryan

Flugschüler
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Berlin
ok danke dann werde ich das so machen . Aber ich ab doch lieber nochmal gefragt, nicht das ich dann am Flughafen stehe und nochmal 100€ hinblättern muss?!
 
Thema:

Erfahrung mit Germanwings

Erfahrung mit Germanwings - Ähnliche Themen

  • Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

    Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?: Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
  • Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?

    Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?: Ich überlege, mir eine Sparmax als Ergänzung zu meiner Badger 150 zu kaufen. Die Airbrushes des taiwanesischen Herstellers scheinen ja brauchbar...
  • Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?

    Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?: Ich habe mehr aus Verlegenheit für das Modell I-185 (1:48) mir diese Quinta-§D-Decals beschafft. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Wie genau...
  • Erfahrung mit Flugschulen im Raum Südbaden

    Erfahrung mit Flugschulen im Raum Südbaden: Hallo liebe Piloten, ich wende mich erst jetzt dem Fliegen zu. Nachdem ich mich mit den verschieden Lizenzen beschäftigt habe, scheint für mich...
  • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

    Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
  • Ähnliche Themen

    • Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?

      Hat jemand Erfahrung mit Arcus Hobby Color?: Subject says all. Das sind Enamel-Farben, hergestellt in der Ukraine, siehe Arcus-Hobby. Auswahl und Preis sind sehr attraktiv. Ich male gerne mit...
    • Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?

      Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?: Ich überlege, mir eine Sparmax als Ergänzung zu meiner Badger 150 zu kaufen. Die Airbrushes des taiwanesischen Herstellers scheinen ja brauchbar...
    • Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?

      Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?: Ich habe mehr aus Verlegenheit für das Modell I-185 (1:48) mir diese Quinta-§D-Decals beschafft. Ich habe aber keine Erfahrung damit. Wie genau...
    • Erfahrung mit Flugschulen im Raum Südbaden

      Erfahrung mit Flugschulen im Raum Südbaden: Hallo liebe Piloten, ich wende mich erst jetzt dem Fliegen zu. Nachdem ich mich mit den verschieden Lizenzen beschäftigt habe, scheint für mich...
    • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

      Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
    Oben