Erfahrungen mit Aqua Color Basic von Revell

Diskutiere Erfahrungen mit Aqua Color Basic von Revell im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Moin moin, habe gestern bei einem Modellbauclub für Rennautos 10 Fläschchen a 20 ml Aqua Color Basic (Grundierung) für 5,00 EUR abgestaubt. Da...

Moderatoren: AE
  1. zappa

zappa Testpilot

Beruf:
    Heizungsbauer
    Moin moin,

habe gestern bei einem Modellbauclub für Rennautos 10 Fläschchen a 20 ml Aqua Color Basic (Grundierung) für 5,00 EUR abgestaubt.
    Da ich aber bisher noch keinerlei Erfahrungen mit diesem Basiclack gemacht habe, wäre ich für ein paar Erfahrungstips wie z.B. Verträglichkeit mit anderen Lacken, Verarbeitung usw. dankbar.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scale72, 07.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2011
    Scale72

Scale72 Guest

:D
    Noch einer der dem typischen Modellbauer-Syndrom anheim fiel:
    Erst kaufen und dann überlegen was man mit macht :TD:

Schau mal hier und hier und hier und hier und auch hier

Noch mehr Ergebnisse, wenn Du "Aqua Color" in der Suche für die Rubrik "Tipps und Tricks" eingibst (Da kommen auch die obigen Links her)

4. zappa

zappa Testpilot

Beruf:
    Heizungsbauer

5. #4 albatros32, 07.02.2011
    albatros32

albatros32 Flieger-Ass

...... dafür steigt mit jedem neuen, der die Aqua´s nicht kennt die Chance, daß mal einer die "ultimative Vearbeitungsweise" entdeckt !:D:FFTeufel:

Gruß vom Albatros

6. #5 odlanair, 08.02.2011
    odlanair

odlanair Testpilot

Möglich,

dann sollte er die todsicher funktionierende "ultimative Vearbeitungsweise" aber nicht in Foren vorstellen und diskutieren lassen.

Nach der Diskussion hat er sonst so viele Zweifel, daß er seine Erfolge nicht mehr reproduzieren kann...:rolleyes:

Moderatoren: AE
Thema: Erfahrungen mit Aqua Color Basic von Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Revell Aqua Color Basic

,
  2. aqua color basic

,
  3. http:www.flugzeugforum.dethreads64462-Erfahrungen-mit-Aqua-Color-Basic-von-Revell

,
  4. revell night color erfahrungsberichte,
  5. revell aqua color basic erfahrungen,
  6. aqua color basic revell
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Aqua Color Basic von Revell - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen zu feinen Farbübergängen mit Revell Aqua Color

Erfahrungen zu feinen Farbübergängen mit Revell Aqua Color: Ich habe mir vor ein paar Tagen Revell Aqua Colors (seidenmatt) zugelegt, meine bisherige Erfahrung bezieht sich auf Revell und Humbrol Email. Ich...
  2. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  3. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  4. AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?

AirKits Kajuk Wer hat Erfahrungen?: Hallo Freunde, ich habe mir ein paar sündhaft teure Resinmodelle von AirKits Kajuk zugelegt. Es sind wirklich ein paar reizvolle exotische...
  5. Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone

Erfahrungen mit Quickshade Strong Tone: Moin Zusammen, Möchte so langsam wieder ins Modelbauen einsteigen und zum weathering ist mir dieses Produkt ins Auge gefallen. Beim Figuren Bau...