Erfahrungen mit Decals / Detailsets

Diskutiere Erfahrungen mit Decals / Detailsets im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand Erfahrungen mit Decals von Eagle Strike und Detailsets von CMK ??? Danke !

Moderatoren: AE
  1. Lothar

    Lothar Flugschüler

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Hat jemand Erfahrungen mit

    Decals von Eagle Strike

    und

    Detailsets von CMK ???

    Danke !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Detaillsets von CMK :

    Absolut Geil ! - bei meiner F-16 hat da alles funktioniert.

    Decals EagleStrike : Machen vom Druck und vom Trägerfilm her einen sehr guten Eindruck. Ich habe einige Bögen da habe die aber bisher noch nicht verbeitet ...
     
  4. Lothar

    Lothar Flugschüler

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Was sind eigentlich diese Ätzteile ???

    Sind das Vorlagen, die man dann in sein Modell reinätzen kann oder sind das geätzte Teile, die man dann verbauen kann ?

    Danke !
     
  5. #4 Starfighter, 14.01.2003
    Starfighter

    Starfighter Alien

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    487
    Beruf:
    Produkt-Designer
    Ort:
    Raeren / Belgien
    letzteres! aber tipp mal in der suchfunktion "ätzteile" ein, da wirst du einiges finden!
     
  6. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    Lothar - wühle Dich auch mal durch die Bauberichte hier - da wird vieles sehr gut erklärt !
     
  7. Lothar

    Lothar Flugschüler

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ulm
    Jupp.. werde mich da nochmal dranmachen und die Berichte durchforsten...

    Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe...
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Erfahrungen mit Decals / Detailsets

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Decals / Detailsets - Ähnliche Themen

  1. FCM Decals aus Brasilien, welche Erfahrungen?

    FCM Decals aus Brasilien, welche Erfahrungen?: Hallo allerseits, habe kürzlich in Heiden einen Satz fcm-decals für F-14 gekauft. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Hersteller? Aufgedruckt ist...
  2. Erfahrungen mit Print Scale Decals?

    Erfahrungen mit Print Scale Decals?: Hallo miteinander! Da ich gerade dabei bin eine F-15E zu bauen möchte ich mir ein paar schicke Decals dafür zulegen. Auf meiner Suche bin ich...
  3. Erfahrungen mit Peddinghaus Decals

    Erfahrungen mit Peddinghaus Decals: Hallo Leute, hat einer von euch schon Erfahrungen mit gedruckten Decals von Peddinghaus gemacht? Möchte da mir was drucken lassen, möchte halt...
  4. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

    Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  5. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

    Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...