Diskutiere Erfahrungen mit Decals / Detailsets im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hat jemand Erfahrungen mit
Decals von Eagle Strike
und
Detailsets von CMK ???
Danke !
Absolut Geil ! - bei meiner F-16 hat da alles funktioniert.
Decals EagleStrike : Machen vom Druck und vom Trägerfilm her einen sehr guten Eindruck. Ich habe einige Bögen da habe die aber bisher noch nicht verbeitet ...
Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?: Ich überlege, mir eine Sparmax als Ergänzung zu meiner Badger 150 zu kaufen. Die Airbrushes des taiwanesischen Herstellers scheinen ja brauchbar...
Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?: Ich habe mehr aus Verlegenheit für das Modell I-185 (1:48) mir diese Quinta-§D-Decals beschafft. Ich habe aber keine Erfahrung damit.
Wie genau...
Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten,
hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen?
Vielen Dank im voraus!
Barandor
Erfahrungen mit Print Scale Decals?: Hallo miteinander!
Da ich gerade dabei bin eine F-15E zu bauen möchte ich mir ein paar schicke Decals dafür zulegen. Auf meiner Suche bin ich...
Erfahrungen mit Peddinghaus Decals: Hallo Leute, hat einer von euch schon Erfahrungen mit gedruckten Decals von Peddinghaus gemacht?
Möchte da mir was drucken lassen, möchte halt...
Erfahrungen mit Sparmax Airbrushes?: Ich überlege, mir eine Sparmax als Ergänzung zu meiner Badger 150 zu kaufen. Die Airbrushes des taiwanesischen Herstellers scheinen ja brauchbar...
Welche Erfahrungen und Tipps habt Ihr mit QUINTA 3D?: Ich habe mehr aus Verlegenheit für das Modell I-185 (1:48) mir diese Quinta-§D-Decals beschafft. Ich habe aber keine Erfahrung damit.
Wie genau...
Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten,
hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen?
Vielen Dank im voraus!
Barandor
Erfahrungen mit Print Scale Decals?: Hallo miteinander!
Da ich gerade dabei bin eine F-15E zu bauen möchte ich mir ein paar schicke Decals dafür zulegen. Auf meiner Suche bin ich...
Erfahrungen mit Peddinghaus Decals: Hallo Leute, hat einer von euch schon Erfahrungen mit gedruckten Decals von Peddinghaus gemacht?
Möchte da mir was drucken lassen, möchte halt...